Erfahrungen im Haus Birkenhaus-Malmestranda

norwegen_fan

Manni
Registriert
14 Dezember 2007
Beiträge
16
Ort
Steinfurt
Hallo liebe Forums Gemeinde,:flaggen14:

hat von euch schon mal dort gewohnt, oder kann mir einer da zu was sagen?
Würde mich über jede Antwort freuen. :chat:

Gruß
Manni
 
mmh...könnte schwierig werden, was nützt dir die Erfahrung, ab September stellen sie doch die Vermietung ein und starten ab ca. Mai 2017 mit einem neuen Haus in wohl neuer Lage...

aber vielleicht kann dir einer was zu den Vermietern sagen...

Grüße
 
Hallo Noah,
Erfahrungsberichte über Haus und Vermieter wäre nicht schlecht. Auch gern als PN.
Wir waren im Sep. da wollten eigentlich 2 1/2 Wo. da bleiben sind am aber am 4 Tag ausgezogen in eine Campinghütte, da wir nervlich am ende waren, dazu aber Später mehr.
Das Haus haben wir unter ferienhausmiete.de mit einer Bewertung 4,9/5 gefunden.
Zurzeit haben wir ein Anwalt eingeschaltet der um eine Rückerstattung kämpft.
 
Hallo Gemeinde. Leider ist hier mit Lügen, Verleumdung, Verdrehungen der Wahrheit, Falschdarstellung gearbeitet worden. Das Ganze endete damit das ich als Eigentümer von Birkenhaus Malmestranda zur Schadenzersatzleistung verklagt aber komplett ohne Einschränkungen freigesprochen wurde. „norwegen_fan“ Manni trägt jegliche Unkosten, Anwalt, Unterkunft, usw., die entstanden sind selbst. Dazu gibt es ein rechtskräftiges Urteil. Ich bedaure außerordentlich das sich alles so entwickelt hat. Hoffe das dieses Thema nun hiermit abgeschlossen ist. Sollten die Verleumdungen hier und auf anderen Internetseiten weitergehen sende ich jeden dem es interessiert das komplette Urteil zu. Eigentümer Birkenhaus Malmestranda, Michael
 
Hallo Gemeinde. Leider ist hier mit Lügen, Verleumdung, Verdrehungen der Wahrheit, Falschdarstellung gearbeitet worden. Das Ganze endete damit das ich als Eigentümer von Birkenhaus Malmestranda zur Schadenzersatzleistung verklagt aber komplett ohne Einschränkungen freigesprochen wurde. „norwegen_fan“ Manni trägt jegliche Unkosten, Anwalt, Unterkunft, usw., die entstanden sind selbst. Dazu gibt es ein rechtskräftiges Urteil. Ich bedaure außerordentlich das sich alles so entwickelt hat. Hoffe das dieses Thema nun hiermit abgeschlossen ist. Sollten die Verleumdungen hier und auf anderen Internetseiten weitergehen sende ich jeden dem es interessiert das komplette Urteil zu. Eigentümer Birkenhaus Malmestranda, Michael
Was`n hier los???? Ich kann nix dergleichen hier im Thema lesen, oder bin ich blind???:p075:
 
Hallo Gemeinde. Leider ist hier mit Lügen, Verleumdung, Verdrehungen der Wahrheit, Falschdarstellung gearbeitet worden. Das Ganze endete damit das ich als Eigentümer von Birkenhaus Malmestranda zur Schadenzersatzleistung verklagt aber komplett ohne Einschränkungen freigesprochen wurde. „norwegen_fan“ Manni trägt jegliche Unkosten, Anwalt, Unterkunft, usw., die entstanden sind selbst. Dazu gibt es ein rechtskräftiges Urteil. Ich bedaure außerordentlich das sich alles so entwickelt hat. Hoffe das dieses Thema nun hiermit abgeschlossen ist. Sollten die Verleumdungen hier und auf anderen Internetseiten weitergehen sende ich jeden dem es interessiert das komplette Urteil zu. Eigentümer Birkenhaus Malmestranda, Michael

Was`n hier los???? Ich kann nix dergleichen hier im Thema lesen, oder bin ich blind???:p075:


So wie er sich hier hat, ist es auch in den Haus gewesen, bis jetzt habe ich weder hier Lügen, Verleumdung, Verdrehungen der Wahrheit, Falschdarstellung geäußert. Bei Beanstandungen / Reklamation wurde es explosiv :hot:. Wir fühlten uns stets beobachtet.:wave: Der Vermieter wusste das wir als Pärchen kommen und bot uns nur Hochbetten an, Das Doppelzimmer stand voll mit alten Sachen. Es wurde als Rentner tauglich beschrieben, der Weg zur Wohnung war eine Katastrophe, Abhang mit Rasen, bei Nässe total rutschig, ich möchte auch mal wissen wie ein Rentner in der Nussschale zum haut Boot gelangen sollte und das kleine Boot musste stets mit ein Trailer wider aus dem Wasser gezogen werden und einen Abhang hoch unter eine Abbach gebracht werden. Die Ferienwohnung wurde als das Ferienhaus beworben, hatten keine Ahnung das der Vermieter hier auch wohnte, total hellhörig morgens um 5 Uhr haben wir den Vermieter herumtrampeln gehört, da er zur Arbeit musste. Für die Bootseinweisung brauchte er 2 Tage. Es gab noch einige andere Sachen, kein Sprit da, wurde leer gen leer getauscht, ich fahre aber eine Diesel, dass kenne ich eigentlich nicht so, beim Stromzähler tat er so als er ihn nicht ablesen konnte, Dunstabzugshaube wurde penibel erklärt, Kurz nach den wir abgereist sind wurde die Internetseite entnervt, komisch. So sind die Norweger eigentlich nicht, er ist ein Deutscher Auswanderer. Den Rechtsstreit haben wir verloren, das ist schon wohl wahr, nur ist es immer von Nachteil wenn man nicht direkt vor Ort ist und der Anwalt eine anderen Anwalt vor Ort beauftragt. Aber ist auch nicht weiter schlimm dar wir doch noch bei Herje ein schönen Urlaub verbracht haben :aetsch:. Aus Erfahrungen wird man eben schlau. Die Anwalt Kosten wurden von meiner Rechteschutz getragen ansonsten hätte ich es nicht gemacht und auf das Geld kann ich auch Geschi.... Bin ja mal Gespannt auf sein neues Haus was er anbieten möchte.
 
Hallo norwegen-fan. Ihre Wahl der Anwaltskanzlei „Avocado“ und von da RA Patrick Lundevall-Unger war schon eine sehr gute Wahl. RA Patrick Lundevall-Unger ist ein in Norwegen sehr bekannter und profilierter Anwalt. In einen begründeten Fall hätte der sicher viel erreicht.

Aber auch der kann nichts machen, wenn sein Mandant Sachverhalte frei erfindet. Wohl darum habe ich auch am Verhandlungstag das Angebot bekommen das Sie ihre gesamten Forderungen um 50% reduzieren. Aber ich wollte „freigesprochen“ werden. Was ich dann wurde.

Ich will es kurz machen, das Ganze abschließen hiermit. Wenn Sie sich in Zukunft genauer darüber informieren was Sie buchen und sich darüber klar werden das man nicht nur als Gastgeber Verpflichtungen hat dann vermeiden Sie unangenehme Überraschungen. Dabei spielt die Nationalität des Gasgebers keine Rolle. MfG Michael
 
Leute Leute, kann man seine Diskrepanzen nicht per PN oder Mail klären. Hier ein Hieb und dort ein Stich lässt beide in einem schlechten Licht da stehen, wem soll man da noch glauben.
 
Hallo Michael von Birkenhaus Malmestranda. Habt ihr schon das neue Objekt geöffnet? Kann man da irgendwo Bilder sehen?
Was für ein Boot habt ihr? Ist noch was für vier frei im Mai.? Wir sind kurzfristig gekündigt worden. Es grüßt Fritze und Co.
 
Oben