Erfahrungen Hotspots Gewässer Austafjord

Hallo Champandy, habe seit Tagen in verschiedenen Foren über angeln im See Gebiet um die Gegend Drag(Angelcamp Anasko) gestöbert.
Bin hier, denke ich richtig.
Ich fahre auch mit einen Kumpel Mitte Juni 2023 zum ersten Mal in diese Gegend. Genauer gesagt ins Camp Anasko.
Du fragtest in diesem Forum auch nach Tipps über gute Fanggebiete.
Hast du Erfahrung gesammelt?
Wenn ja, bist du gewillt es Preis zu geben?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Ulrich
 
Hallo Champandy, habe seit Tagen in verschiedenen Foren über angeln im See Gebiet um die Gegend Drag(Angelcamp Anasko) gestöbert.
Bin hier, denke ich richtig.
Ich fahre auch mit einen Kumpel Mitte Juni 2023 zum ersten Mal in diese Gegend. Genauer gesagt ins Camp Anasko.
Du fragtest in diesem Forum auch nach Tipps über gute Fanggebiete.
Hast du Erfahrung gesammelt?
Wenn ja, bist du gewillt es Preis zu geben?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Ulrich
Hallo Ulrich,zum ersten ist die Anlage echt Top.Neue Boote und netter Besitzer.Eigentlich hast du immer gute Chanchen,wenn du rechts runter aufs Meer fährst.Dort sind linke Hand einige Lachsbecken da geht immer was.Auch im Sund selbst kannst du gute Fische fangen.Immer mit auslaufenden Wasser raus fahren
 
Hallo, wir sind ab den 056.05 im Camp Anasko. du meinst sicher bei auflaufenden Wasser raus fahren. Wir sind schon sehr gespannt was dort geht. Ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, konnten leider aufgrund des Wetters nicht rausfahren. Haben aber im Sund gut gefangen. Dorsch, Pollack und Heilbutt leider nur gesehen.
Gruß Frank
 
Hallo Ulrich,zum ersten ist die Anlage echt Top.Neue Boote und netter Besitzer.Eigentlich hast du immer gute Chanchen,wenn du rechts runter aufs Meer fährst.Dort sind linke Hand einige Lachsbecken da geht immer was.Auch im Sund selbst kannst du gute Fische fangen.Immer mit auslaufenden Wasser raus fahren
Hallo Ulrich,zum ersten ist die Anlage echt Top.Neue Boote und netter Besitzer.Eigentlich hast du immer gute Chanchen,wenn du rechts runter aufs Meer fährst.Dort sind linke Hand einige Lachsbecken da geht immer was.Auch im Sund selbst kannst du gute Fische fangen.Immer mit auslaufenden Wasser raus fahren
 
Hallo Champandy,entschuldige bitte meine späte Reaktion.
Ich freue mich sehr über deine Nachricht, bin schon richtig hippelig das alles zu verwirklichen was mir hier als Tipp's weitergegeben werden.
 
Hallo, wir sind ab den 056.05 im Camp Anasko. du meinst sicher bei auflaufenden Wasser raus fahren. Wir sind schon sehr gespannt was dort geht. Ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, konnten leider aufgrund des Wetters nicht rausfahren. Haben aber im Sund gut gefangen. Dorsch, Pollack und Heilbutt leider nur gesehen.
Gruß Frank
 
Wie jetzt, auflaufend oder auslaufend?

Ich denke eher auslaufend, mit der Begründung da da das Wasser sich zurück zieht und aus dem Sund ausläuft in Richtung Meer.

Wenn auflaufen, kommt das Wasser aus dem Meer und wird in den Sund gedrückt. Dann muss ich sozusagen gegen den Strom schwimmen wie schon Norge 64 erwähnt hat.
 
Moin Angelgemeinde, gestern bekam ich von meinem Reiseveranstalter folgenden Hinweis wegen Sperrung der E 6:
Wichtige Verkehrsinfo:
E6 gesperrt
Die Hauptstraße E6 ist ab sofort temporär zwischen Steinkjer und Grong von Montag bis Freitag und Sonntag von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr bis 31. Oktober 2023 in beiden Richtungen voll gesperrt. Umleitungen über die FV760 und FV17 sind ausgeschildert.
Lest mehr...
So wie ich es verstehe, ist die Straße nur Nachts gesperrt. Müsste zwischen 6.00 und 18.00 Uhr zu passieren sein. Was ist am Samstag? Haben beschlossen die Umleitungsstrecke zu nehmen. Schönes Wochenende und Petri
 
Doppelt hält besser. Entschuldigung
Hallo Angelgemeinde. Von meinem Reiseveranstalter bekam ich gestern folgenden Hinweis:
Wichtige Verkehrsinfo:
E6 gesperrt
Die Hauptstraße E6 ist ab sofort temporär zwischen Steinkjer und Grong von Montag bis Freitag und Sonntag von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr bis 31. Oktober 2023 in beiden Richtungen voll gesperrt. Umleitungen über die FV760 und FV17 sind ausgeschildert.
Lest mehr... bitte hier mal drauf klicken (Landkarte)

Fahren Anfang Juni diese Strecke. Haben beschlossen, die Umleitungsstrecke zu nehmen. Schöne Grüße und Petri.
 
Doppelt hält besser. Entschuldigung
Hallo Angelgemeinde. Von meinem Reiseveranstalter bekam ich gestern folgenden Hinweis:
Wichtige Verkehrsinfo:
E6 gesperrt
Die Hauptstraße E6 ist ab sofort temporär zwischen Steinkjer und Grong von Montag bis Freitag und Sonntag von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr bis 31. Oktober 2023 in beiden Richtungen voll gesperrt. Umleitungen über die FV760 und FV17 sind ausgeschildert.
Lest mehr... bitte hier mal drauf klicken (Landkarte)

Fahren Anfang Juni diese Strecke. Haben beschlossen, die Umleitungsstrecke zu nehmen. Schöne Grüße und Petri.
Dann kanns du gleich nach Lund fahren, dann nach Hofles mit der Fähre. Fährzeiten findet man ja im Netz. Ist eine schöne Strecke von der Umgebung her. Aber wie beschrieben, Samstag und am Tage ist ja die E6 offen.
 
Ja das würde ich auch so machen,mit der Fähre und hast paar Kilometer gespart
 
Oben