•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen Balzer Adrenalin Arctic Jigger Inliner Travel 20-30lbs

Don Siven

Stammnaffe
Registriert
2 November 2017
Beiträge
114
Alter
42
Tag zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Rute?

Gruß und Dank vorab!
 
Grüße dich, die Inliner besitze ich zwar nicht aber dafür die Spin und die Cast in 10-20 lbs als Travelrute.

Ich habe beiden Ruten zwar noch nicht fischen können kann aber sagen, dass beide im Trockentest einen sehr guten Eindruck machen. Aktion ist sehr angenehm und die Belastbarkeit stufe ich als sehr hoch ein! Mir gefallen die Ruten auch optisch extrem gut.

Habe lange nach einer soliden und preislich angemessen Travelrute gesucht und bin damit endlich zufrieden. Dafür habe ich alle Sportex und Spro Travler von mir verkauft.

Hoffe der Beitrag hilft dir weiter ;-)
 
Besten Dank! Dann bin ich mal auf den Praxistest gespannt!
 
Praxistest steht bei mir ab Mitte April an. Wenn du magst kann ich dir Mitte/Ende Mai ein erstes Fazit zu den Ruten schicken.
 
Hallo, bin am überlegen mir die 20 bzw die 30lbs Version zu kaufen.
Könntet ihr mir bitte etwas Feedback zu den Ruten im praxistest geben?
Wie sind eure Erfahrungen?
Was ist dass sinnvoll unterste Gewicht an der 20 lbs rute bzw was ist die Obergrenze?
Vielen Dank im Vorraus
 
Wir hatten zwei mit am Nordkap. Eine ist gebrochen, die andere hat gehalten.
 
Oben