•   
  •   
 
 
 

Erfahrung Trocki vs.Floater

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen .
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir einen Trockenanzug zu zulegen ,jetzt stellt sich die Frage für mich ob der wirklich soviel besser ist oder ich bei meinem TeHaves bleiben sollte .
Kann mir jemand der beides hat oder hatte ein paar Erfahrungen mitteilen ?
Im Auge habe ich den Typoon PS330 .
 
Wir haben uns zu dritt vor drei Jahren jeder einen Ursuit Easy angeschafft und wollen diesen nicht mehr missen.
Super leicht, volle Bewegungsfreiheit, größeres Sicherheitsgefühl.
Drunter einen Ursuit Polar Unterzieher und gut ist.
Ergo: Aus unserer Sicht eine der besten Investitionen der letzten Jahre.
 
Ok das hört sich gut an .
Wichtigster Punkt ist für mich die Sicherheit also Trocki +Automatik Schwimmweste .
Danach ist mir auch sehr wichtig die Bewegungsfreiheit und das Tragegefühl.
Kommt man dann auch bei kälteren Temperaturen mit einem Unterzieher klar?
 
Und vor allem welche grösse wenn man den auch mit Unterzieher nutzen möchte !
 
Stand vor der gleichen Frage, der Typhoon ist es geworden und ich hab es keine Sekunde bereut!
Die Grössentabellen sind das eine,die Realität das andere!
Hab meinen bei Wetsuit Outlet gekauft und kann nur für die sprechen, absolut professionelle Abwicklung und Rücküberweisung der Taler für den zurück geschickten Anzuges,denn ich habe mir gleich die beiden Größen bestellt die infrage kamen.
Der Unterzieher von denen ist dagegen nur fürs drehen von lustigen Tanzvideos mit Männern geeignet und keinesfalls für das Angeln, es sei denn es sind 20 grad.
Da kannste aber nochmal die Suche hier benutzen, da gibt’s schon einiges zu
 
Ok welche grösse ist es geworden wenn ich fragen darf @?
Ich dachte an gr.L bei 1,85m und 90kg .
 
Bei mir ist es L geworden bei 1,84 und 95 kg
 
Ok dann denke ich wird er mir auch passen ! Danke schon mal :a020:
 
Oben