•   
  •   
 
 
 

Erfahrung TackleWorld/JiggingWorld

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.015
Hallo,
ich möchte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen mit TackleWorld (JiggingWorld) gama ht hat.
Ich habe bei denen eine Anfrage wegen Passgenauigkeit und Versandkosten nach Deutschland gestellt. Bis jetzt habe ich aber keine Antwort bekommen. Ist es normal das man da wochenlang warten muss?
 
Servus Steffen

Ich habe im vorigen Jahr mal etwas dort bestellt eine Kurbel für eine Shimano Stella. Kommunikation lief reibungslos Versand war kostenlos ich glaube ab 100 € oder so und die Einfuhr waren um die 30 € also Mehrwertsteuer Einfuhrabgaben blablabla.
Ich muss dazu sagen ich hatte kaum E-Mail Verkehr mit denen lediglich eine Anfrage ob das und das passt eine aber innerhalb von ein paar Tagen Antwort erhalten.
 
Hallo,

ich habe dort zweimal während der Rabattwochen bestellt. Die Abwicklung war problemlos, der Versand erfolgte mit Trackingnummer. Die Versandkosten bekommst du während des Bestellvorganges angezeigt und sind dann bindend. Hatte wegen eines einzigen Powerhandle mal nach einer billigen Versandart nachgefragt, aber sie machen das leider nicht.

Daher mein Tipp - Newsletter abonnieren und in der Rabattwoche dann kaufen.
 
Grad nochmal Mails geschaut, eine Bestellung aus 2017 war noch da. Da hab ich knapp 37 USD Versand bei einem Einkauf vom 140 USD bezahlt und hatte 20 % Rabatt auf den Einkauf also 28 USD.
 
Moin, nein aber entweder haben sie es nicht gelesen oder sie interessieren sich nicht dafür oder sie verstehen nicht was du willst. Ich habe mal mehrere Rollen power pro bei denen bestellt und eine AVET und da waren sie einigermaßen gesprächsbereit. Ich habe auch nicht in Erinnerung, daß ich lange auf Antworten warten mußte. Im Endeffekt wurde alles per paypal bezahlt ( die nehmen nur paypal ) und per UPS versendet ( da kann man sich auch informieren was ein Paket aus den USA kostet ). Ich mußte dann zum Zoll und Steuern bezahlen und unterm Strich hätte ich in D nicht so viel mehr bezahlen müssen. .
 
Grad nochmal Mails geschaut, eine Bestellung aus 2017 war noch da. Da hab ich knapp 37 USD Versand bei einem Einkauf vom 140 USD bezahlt und hatte 20 % Rabatt auf den Einkauf also 28 USD.
das mit der Rabattwoche habe ich nie beachtet und das ich noch Zoll bezahlen musste ist mir bis dahin auch noch nicht passiert aber ich habe wohl irgend einen freibetrag überschritten oder hatte einfach Pech das man mich rausgezogen hat.
 
Erstmal danke für eure Antworten.
Das noch Kosten für Steuer und eventuell Zoll dazu kommen ist mir schon klar. Auch das ich das ganze eventuell beim Zollamt abholen muss. Ich bestelle nicht zum ersten mal in USA.

Auch das mit PayPal bezahlt wird weis ich, steht ja auch alles recht schön auf deren Seite.
Da die Versandkosten für den Artikel aber bloß für den USA Versand angezeigt werden, habe ich halt vorher nachgefragt was die der Versand kostet. Außerdem wollte ich noch wissen ob der Artikel auch zu 100% passt. Ist ja ärgerlich wenn die Sachen kommen und dann gibt es Probleme.
Ich werde dann mal noch ne Weile Warten und denke mir derweil meinen Teil über den Laden.

Wenn es den Artikel hier in Deutschland oder Europa gäbe würde ich ihn nicht in USA bestellen!
 
Check mal über PayPal deine Adresse in die Bestellung ein, dann solltest du die Versandkosten eigentlich sehen. Ansonsten nochmal anschreiben, der Shop antwortet schon...
 
Scheinbar lesen die hier mit. :1poke::wink: Heute am frühen Abend kam die Antwort auf meine Anfrage.
 
Oben