• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Erfahrung mit Daiwa Sealine Z X'Treme Interline 30-50lbs 2,35m

Marcel R

Stammnaffe
Registriert
10 April 2012
Beiträge
113
Ort
Finsterwalde
Mahlzeit :flaggen14:
Auch 2020 soll es für uns wieder in den hohen Norden gehen. Im nächsten Jahr ist mal wieder eine neue Rute angesagt. Im Visier habe ich die Daiwa Sealine Z X'Treme Interline 30-50lbs 2,35m. Kann mir jemand Erfahrungen zu dieser Rute sagen bzw Empfehlungen zu anderen?
Angelmethode viel naturköder aber auch mal pilker. Gewichte bis 500g. Tiefen 20m - 150m. Zielfische Dorsch, Heilbutt und Steinbeißer. Rute sollte steif genug sein um Steinbeißer zu haken aber auch fein /sensibel genug für Dorsch und Co.
Danke schon mal für die Infos
 
Einfach mal die Suchfunktion hier suchen. Du wirst eine große Auswahl an Post dazu finden, und dann würde ich ggf. per PN nachfragen. Tackleking hat auch eine etwas kürzere version davon aufgelegt, der Thread dazu ist auch sehr interessant, und die Version könnte für Dich noch interessanter sein.

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/erfahrungen-zu-sealine-xtreme-travel-interline.55609/
https://www.norwegen-angelforum.de/threads/daiwa-sealine-xtreme-interline.51278/
https://www.norwegen-angelforum.de/...nterline-2-10m-20-50lbs-von-tackleking.60387/
https://www.norwegen-angelforum.de/...me-interline-2-10m-limited-editon-2015.53175/

Das sind nur ein paar Threads zu den diversen Versionen.
 
Hi Marcel,
hab auch die kürzere Version von Tackleking seit 3 Jahren im Einsatz...hat sich super bewährt und ist für Deinen Einsatzzweck schon ideal.
VG
Holger
 
Ich hab auch die limited Edition mit dem kürzeren Griff. Ist sehr gut, allerdings ne weiche Spitze im Gegensatz zu anderen 50Lbs Ruten.
 
Die gekürzte Rute klingt interessant. Problem ist nur ich kann die vor dem kauf nicht in die Hand nehmen dagegen die 2,35 m Version schon.
:dankeschoen:
 
Du schreibst 2020, da gibt es noch einige Messen, wie z.B. Magdeburg. Da sollte es eine Chance geben die in die hand zu nehmen, und sei es weil ein anderer NAFFE seine für Dich mitbringt.
 
Oben