Erfahrung Larseng Kystferie Haus 2 von DINTUR

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
ich habe meine nichtangelnde Ehefrau und 2 befreundete Pärchen jetzt soweit mit mir in 2017 nach Norwegen zu fliegen. Außer mir war noch keiner in Norwegen. Ich möchte gern mit den Männern 2-3 Tage angeln gehen und ansonsten die Gegend anschauen. Mir ist da die Anlage Larseng Kystferie, die bei DINTUR im Programm ist, in Auge gefallen. Vor allen Dingen die Nähe zu Tromsö macht diese Anlage interessant. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zum Haus und der Angelei sagen. Ich möchte in diesem Fall, um meine Frau und die anderen für Norwegen zu begeistern, nichts dem Zufall überlassen. Die DVD aus dem Sonderheft von Fisch&Fang habe ich mir schon angeschaut, man sieht aber nicht viel vom Haus.

Grüße aus Cottbus
Micha
 
AW: Erfahrung Larseng Kystferie Haus 2 von DINTUR

Sind im August da fliegen für 1 Woche hoch. letztendlich hat eben auf die Nähe zu Tromsö den Ausschlag gegeben. So weit nördlich sind die Fahrstrecken meistens wesentlich weiter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Erfahrung Larseng Kystferie Haus 2 von DINTUR

Hallo,

ich kenne natürlich das Haus 2 und finde es von Lage , Größe und Ausstattung sehr gut.
Den Kamin und der abendliche Drink im Relaxstuhl mit Blick aufs Wasser habe ich genossen ;-)
Dazu noch keine 25 Minuten vom Flughafen entfernt und eine sehr aufmerksame Gastgeberin Trine , die die Sache richtig gut im Griff hat.
Fischereilich konzentrieren sich die meisten Leute direkt an dem Rystraumen, wobei auch in die andere Richtung gen Tromsö interessante Heilbuttplätze sind , im Balsfjorden werden Jahr für Jahr richtig große Steinbeißer gefangen -- Dorsch ist reichlich da, jedoch selten mal über 15kg.

Lieben Gruß
Andree
 
Oben