Eratzteile für WFT Electra Pro Speedjig 700 PR

Ansgär

Angler
Registriert
28 Dezember 2006
Beiträge
143
Alter
59
Ort
MV
Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen wo ich Ersatzteile für die Rolle bekomme;ooo;

Gruß Ansgär
 
AW: Eratzteile für WFT Electra Pro Speedjig 700 PR

Da hilft nur an WFT einschicken ,Reperaturkostenfeststellung und in gegenseitiger Absprache wenn nicht allzu teuer reparieren lassen ......... Man sollte aber nicht so lange warten damit wenn die Rolle wieder genutzt werden soll . Falls es nur der Schnurführerstift ist kann man das vielleicht über Deinen Tackledealer hinkriegen . Viel Erfolg.............:O:O:O

Petri Hannes
 
AW: Eratzteile für WFT Electra Pro Speedjig 700 PR

WFT liefert ungern E-Teile für Elektrorollen aus, da die Erfahrung gezeigt hat, das letztlich die Rollen dann doch zur Reparatur bei WFT aufgelaufen sind. Ich will damit hier jetzt keinem unterstellen er könne seine Rolle nicht selbst reparieren. Am besten einschicken und Reparieren lassen, vieleicht ist ja noch Garantie darauf.
 
Oben