EPC -Maut - Keine Rechnung erhalten - dann sofort Mahnung erhalten, mit Gebühr

Hatte Gestern auch Post EPC in einem Din A5 Umschlag und nur die normale Berechnung. 30.09 bis 09.10 also leider nicht vergessen.:a045:
 
Ja, auch habe endlich meine Rechnung bekommen !! :laola:

:wink:

Wie Upi schon schrieb in einem großen Umschlag !
Auffällig daran ist rechts oben so´ne Art Briefmarke aus Schweden !!
Was eher nicht so auffällt, der Absender !
Daher könnte der Brief durchaus mal als Reklame durchgehen und in der Tonne enden !
Und dann wird´s teuer !
Fazit :
Großer Brief aus Schweden = große Mautrechnung für Norwegen !! :wave:
 
Wir waren Ende August auf Hitra und haben die Mautabrechnung heute aus Schweden bekommen.
In einem A5 Brief.
Alles in Ordnung.:19:

Gruß
Dieter
 
wenn die jetzt bei August sind, wird wohl meine Rechnung der ersten Septemberwoche bald folgen...

Und siehe da, heute kam die Online-Rechnung ... genau 6 Monate und 5 Tage nach der letzten Durchfahrt ;-)
 
habe auch auf meine Rechnung gewartet,aber nix bekommen.
da ich mich bei EPC angemeldet habe kam von denen eine E-Mail,habe dann auf mein konto geschaut und siehe da,da war eine Rechnung für 2018.

vermutlich verschicken die keine Rechnungen mehr in Papierform.
 
Bei EPC bin ich schon seit Jahren registriert, solange hats noch nie gedauert bis die Mail kam...
 
6 Monate, 2 Wochen, 5 Tage ist doch mal eine reife Leistung für eine Rechnung von EPC.
Dachte schon die hätten mich vergessen.
 
6 Monate, 2 Wochen, 5 Tage ist doch mal eine reife Leistung für eine Rechnung von EPC.
Dachte schon die hätten mich vergessen.

Glückwunsch !!
Neuer deutscher Weltrekord !
Nächstes Mal darfste einmal umsonst durch eine Mautstelle deiner Wahl !! :biglaugh:
 
Oben