•   
  •   
 
 
 

Ente in Dale

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Hi,
Ich habe grade eine SMS von Ente bekommen
Der ist grade in Dale in Westnorwegen

Erster Angeltag, 1Leng und Haie
Heute Makrelen vom Steg
12C° Temperatur und Sturm

Hoffentlich wird das Wetter noch besser und die Jungs kommen noch mal zum Fischen raus8)
 
Marian,

halte uns auf dem Laufenden...

12 Grad - noch wärmer als hier - bemerkenswert !

Gruß
Heiko
 
Dann wünsche ihn mal weiterhin Petri Heil!!
 
Moinsen Marian .....

wenn Ente bei dem Dale am Dalsfjord ist, dann sage ihm mal, dass er es mal an der Lachsfarm bei Holmedal versuchen soll.

Dale ist ja nun wirklich etwas weit im Fjord drin und die größeren Fische sind eher am Ausgang vom Vilnasfjord zu finden, das ist die Verlängerung vom Dalsfjord Richtung Meer.

Wenn er einen guten Skipper sucht, mit entsprechend guter Hochseetour, dann soll er mal Tor Helle anrufen +47 57 73 41 96 mobil +47 975 74 948 das lohnt sich immer. Der spricht auch gut deutsch.
 
hey Mecki Messer :D ,
schön das du Kontakt hältst :baby:

Ich drück den Jungs die Daumen

Gruß
Frank
 
he bromsenkönig...lecker tipp: angeln an der lachsfarm...;) :rolleyes:
haben wir einmal für filmaufnahmen (mit genehmigung des besitzers gemacht)...viele fische verwumt und mit äußeren parasiten belegt...8o
 
@magix

Angeln an der Lachsfarm heißt für mich nicht mittendrin. Für mich ist es selbstverständlich, die vorgeschriebenen Abstände einzuhalten. Außerdem ja auch nur ein Tipp und Notlösung, wenn Sturm ein weiteres Rausfahren verhindert. 8)

Ich weiß nicht, ob du schon mal an der von mir genannten Lachsfarm geangelt hast aber so eine Pauschalaussage entspricht nicht immer der Realität.

Als ich dort ein paar mal geangelt habe, weil wir nur Sturm hatten und nicht weit aus den Fjord fahren konnten, fingen wir sehr schöne Köhler, ohne Parasiten - innen wie außen. :rolleyes: ;) :<-
 
is mir schon klar, dass du nicht mittendrin meinst, aber selbst wenn man die abstände einhält: norwegen-angeln im eigentlichen sinn ist das irgendwie auch nicht, oder:rolleyes:

aber wir wollen hier nicht den ente(n)-fred zutexten...
 
Hi,
Grade kam eine SMS von Ente:

Wolle hat Lipfisch gefangen und Detlef 3 Lengs bis 80cm
Sonst nur Kleinzeug Dorsch, Köhler und immer noch Makrelen
 
Hi, grade kam noch eine SMS von Ente:

Und Enni ärgert uns mit Dorschen die er in Kveanvaer fängt
Er hat gutes Wetter und wir Dauerregen



:D
 
Hi, grade kam noch eine SMS von Ente:

Und Enni ärgert uns mit Dorschen die er in Kveanvaer fängt
Er hat gutes Wetter und wir Dauerregen


:D


Tja, wie man’s macht ist es verkehrt .:(

Uns ist es dieses Jahr ähnlich ergangen......das ist dann einfach zum heulen .;( ;(

Marian , grüß die Bande mal von Mir

Gruß
Palometta
 
Danke Marian für die Live Berichtung wünsche den Leuten vor Ort mal ein fettes Petri.

Das Enni gutes Wetter hat, sagt nix über die Fänge aus. Also weiterhin viel Petri Richtung Dale in Westnorwegen
 
Moin Moin aus Dale
Haben hier eine Lan verbindung gefunden,leider am letzten Tag.
Heute ist Angeln Total ausgefallen wegen Dauerregen und wind bis 22m/S bis auf die Tempraturen erinnert es hier mehr an Amazonas Regenzeit. Bromsenkönig Danke für den Tipp haben die Telefonnumer von Tor gespeichert, werden ab Märtz einmal im Monat hier unser unwesen treiben.
Aber Trotz allen, es ist Winter in Norge und da darf man nicht mit Wunder beim Angeln Rechnen. Die Landschaft und das drumherum ist Super.:rolleyes:
 
Fetter Hänger und Gemütliche Boots Tour. Hinten im Boot Kontergewicht und Angelguide Detlef.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fetter Hänger und Gemütliche Boots Tour. Hinten im Boot Kontergewicht und Angelguide Detlef.

na Dirk , sei ehrlich..du woltest die Beastmaster schrotten , oder ?;<

einen schönen Gruß Richtung Norden.....brauchst je nicht mehr lange aushalten:}

Frank
 
Oben