enjoy-norway stellt sich vor!

enjoy-norway

www.enjoynorway.de
Mitglied seit
19 Dezember 2013
Beiträge
6
Ort
Hannover
Ein herzliches Hallo an die NAF-Gemeinde!

Hiermit möchte ich das Startup der enjoy-norway UG bekanntgeben!!!

Viele von Euch werden mich, Mathias Büsing ( matze9mib ), noch aus meiner Tätigkeit für einen weiteren Mitbewerber kennen.

Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen und vermitteln Ferienhäuser und Unterkünfte von Süd- bis Nordnorwegen! Alle von uns angebotenen Objekte haben wir persönlich in Augenschein genommen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können!

Die Internetseite von enjoy-norway wird in Kürze gefüllt sein und freigeschaltet.

Dann könnt Ihr Euch von meinen Angeboten überzeugen und im Onlinemodus die Angebote buchen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und berate meine Kunden vollumfänglich.

Auf Facebook ist die enjoy-norway UG seit heute Vormittag bereits auch aktiv, wer möchte, kann ja mal einen Blick darauf werfen.

Sowie die Homepage online ist, werde ich Euch darüber informieren und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen aus Hannover.

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enjoy-norway

www.enjoynorway.de
Mitglied seit
19 Dezember 2013
Beiträge
6
Ort
Hannover
Hallo in die NAF-Gemeinde!

Lange war es ja still um enjoy-norway UG!

Aber ich kann Euch jetzt mitteilen, dass die Internetseite gerade freigeschaltet wurde. Schaut mal rein, zur Zeit sind wir mit 2 Objekten in Südnorwegen am Start. Weitere Objekte sind in der Planung/ Realisierung. Neuigkeiten werden umgehend mitgeteilt.
Für die Buchungssaison 2016 werden gute Preisnachlässe gewährt. Es lohnt sich noch kurzfristig zu buchen. Einfach durchrufen.

Und hier findet ihr die Seite

enjoynorway.de

Viel Spaß beim stöbern.

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben