English Lernprogramm

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
64
Ort
Hamburg
Hallo,

ich möchte meine bescheidenen Englishkenntnisse erweitern, das Schwergewicht soll dabei auf das Sprechen liegen, denn ich möchte mich nicht nur verständlich machen sondern auch ein bisschen unterhalten.
Kennt einer ein Programm das mir da weiterhilft, die Aussprache sollte auch gut versändlich sein, die Programme die ich bisher im Netz gefunden habe hatten eine Sprache wie von einem Roboter.
 
moin Lutze,
ganz ehrlich...düse ein WE nach London...da haste mehr von!!!
...learning by doing - ist die beste Methode :baby:

besten Gruß´Udo
 
Hallo Lutz,

da gibt es eine Software die heisst Strokes. Das soll ganz gut funktionieren.
Aber Sprache kommt von Sprechen... Vielleicht mal Angelurlaub in Irland machen - in Kombination mit einem Sprachkurs.
Eine günstige Alternative sind auch Kurse bei den Volkshochschulen. Ein Termin pro Woche und immer schön am Ball bleiben...
Eventuell klappt das auch in Norwegen. Unsere norwegischen Freunde sind ja meist recht gut in Englisch.

Gruss

Frank
 
Moin Lutz,

meine Erfahrung, düse auf die Insel, alleine ohne deutschsprachige Begleitung.
Du kommst erst garnicht erst in Versuchung Deutsch zu sprechen und lernst so am schnellsten.
Gruß Thomas
 
Oben