endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.525
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Nach dem nun viele "Beidforumsnutzer" seit Monaten auf Hermi, Hoddel und co, rumhacken , haben einige an dem wiedervereinigenden Forum gearbeitet. Das Norwegenfreundeforum wurde schon in den letzten 3 Jahren vorbereitet, mit einigen, die sich nicht trennen wollten.
Wörter wie "Alkohol an der Grenze", "15 kg" , "Politik" und "Fußball" werden vom System automatisch erkannt und die Provokanten werden sofort aus dem Forum gelöscht. Ohne diese Themen läuft es schon seid Jahren friedlich.
Wenn es nach dem Vorstellungen der neuen Forumsführung geht, sollen die beiden alten Foren zum 08.11.2014 geschlossen werden und auf der Messe in Magdeburg MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE an einem gemeinsamen Stand der Neubeginn besiegelt werden. Dazu gibts bestimmt wieder ne goile Party.
Ich will mich schon mal anmelden:dance:;ooo;
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Jau Eisbär am 1. April ist das bestimmt möglich aber in Echt?????:>>:>>:>>
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

da haste Dir aber ein scheix Thema zum 01.04. ausgesucht. Wenn Du Trainer beim 1.FCM geworden wärst, hätte ich Dir geglaubt:Smilie18::a015:
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Nach dem nun viele "Beidforumsnutzer" seit Monaten auf Hermi, Hoddel und co, rumhacken , haben einige an dem wiedervereinigenden Forum gearbeitet. Das Norwegenfreundeforum wurde schon in den letzten 3 Jahren vorbereitet, mit einigen, die sich nicht trennen wollten.
Wörter wie "Alkohol an der Grenze", "15 kg" , "Politik" und "Fußball" werden vom System automatisch erkannt und die Provokanten werden sofort aus dem Forum gelöscht. Ohne diese Themen läuft es schon seid Jahren friedlich.
Wenn es nach dem Vorstellungen der neuen Forumsführung geht, sollen die beiden alten Foren zum 08.11.2014 geschlossen werden und auf der Messe in Magdeburg MAGDEBURGER MEERESANGELTAGE an einem gemeinsamen Stand der Neubeginn besiegelt werden. Dazu gibts bestimmt wieder ne goile Party.
Ich will mich schon mal anmelden:dance:;ooo;


Das ist schön, daß das endlich zum Laufen kommt.
Ich soll ja dann der neue (und gutbezahlte) Moderator im Räucherforum werden, und Hermi ist gerade dabei ein schönes, lichtdurchflutetes Büro in Reichenbach für mich herzurichten. :>>:a010:

LG Frank
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

na Andre hält zwar dem FCM die Stange;ooo;

aber er kennt nicht die Zeiten wo wir mit Paule ,Zappel,Pomme und anderen die Magdeburger Lokalitäten unsicher gemacht haben:D
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Nur meine Meinung!!!

Ich finde diesen Witz unter der Gürtellinie!Andree,fällt dir nix besseres ein?
Deine Tabletten möchte ich gern haben,aber in der richtigen Reihenfolge!

Andree,das war Dünnpfiff,hast du nichts besseres?Schäm dich oller Güsener! :a0155:
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

na Andre hält zwar dem FCM die Stange;ooo;

aber er kennt nicht die Zeiten wo wir mit Paule ,Zappel,Pomme und anderen die Magdeburger Lokalitäten unsicher gemacht haben:D

:Smilie18:Doch Klaus, da war ich schon ein paar Jahre im Stadion, aber nicht mit den Legenden in der Kneipe
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Nur meine Meinung!!!

Ich finde diesen Witz unter der Gürtellinie!Andree,fällt dir nix besseres ein?
Deine Tabletten möchte ich gern haben,aber in der richtigen Reihenfolge!

Andree,das war Dünnpfiff,hast du nichts besseres?Schäm dich oller Güsener! :a0155:

Moin Inge,

es gibt halt manchmal Tage, da macht man andere Späße als den Rest des Jahres.
Wenn du damit ein Problem hast, dann schließe dich in den Tagen ein und lass PC, Fernseher und Radio aus. Ich kann auch mal nen Spaß machen, wenn mir danach ist. Wenns dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem.

Warum du in dem Moment so drauf bist, kann und muss und will ich nicht wissen:nacht:

Du oller Dräschdna

:]
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Inge so schlim fand ich das jetzt nu aber nicht ein bisschen schwarzer humor gehört ja auch zum 1. april
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Jungs,ich bin generell ein Freund des schwarzen Humors,aber dieses Thema,welches die Gemüter in der Vergangenheit zum Kochen und sogar vor Gericht gebracht haben,sollte als Aprilscherz nicht missbraucht werden.
Bin sehr froh das (noch) nicht spezielle Member drauf eingestiegen sind,dann erwartet uns wieder ne heikle Diskussion.
Nichts für ungut,macht eure Scherze,aber nicht auf Kosten der Foren!
 
AW: endlich wieder vereint im Norwegenfreundeforum

Eh, Ball flach halten :19:

muss ich leider in Essen schon viel zu lange! :p075:

Gruß Micha
 
Oben