Endlich wieder Naffen

Matze-o1

Well-Known Member
Registriert
23 April 2004
Beiträge
2.948
Alter
42
Ort
Parchim
Website
Website besuchen
hallo Leute :--


So Leute ich habe jetzt mein langen und schönen Urlaub beendet und hatte echt schon Naff-Entzuch ;(
Ich habe natürlich auch einige Angeltage hinter Mir unter anderen mein Ausflug auf der Ostsee den besten bisher dazu schreibe ich noch ein genaueren Bericht und Bilder gibt es auch muss nur noch an die Fotos kommen.

Also ich freu mich wieder da zu sein.. 8)

P.S ich sehe es hat sich einiges Verändert :}


Gruß Matze
 
hey schön dat de wieder da bist , hoffe der urlaub war schön :baby:
 
Wikommen zurück Matze, ja während du in der Sonne schmorren musstest, durften wir hier schuften. :}
 
Welcome to home Matze. :]
 
Moin Matze,

schön mal wieder was von dir zu lesen! Musst du Ärmster deine Zeit jetzt auch wieder dem Wohle einer Firma opfern? ;(
Mit der Übergabe der Seekarten hat’s ja nun leider nicht geklappt. Sonst schick mir mal deine Adresse. Ich versuche dann, die Teile in `nen Umschlag zu zwengen und auf die Reise zu schicken.

Gruß Torsten
 
willkommen zurück dann hau mal inne tasten bin schon gespannt auf deinen bericht
 
Sieh mal einer guck - der Matze treibt wieder sein unwesen
…wir auch Zeit, daß dein Urlaub endlich vorbei ist :lach
Hau rein alter… ;)

Gruß aus HH

Udo
 
Hallo Matze,
Siehe meine PN-Habe dich schon gesucht!!!!Schön das du wieder hier bist und bin gespannt auf den Bericht!!
 
@Scalina na das ist ja ein süßer Fratz ich hoffe er macht ordentlich
Unsinnnnnnnnnn!!!! :D :D

@Lenga
Ja in der Sonne na ich muste ja weist ja die Frauen :D

Matze
 
@tuempelteddy
Ja man na das war wohl nicht habe deine PN gestern gelesen das tut mir leid
aber erstmal Danke ich schreib dir meine adresse..

@steffen sag mal wir müssen uns ja noch mal wegen der Fahrerei am 4 absprechen wa ich ruf dich nachher mal an

Matze
 
Oben