Nein, beides glaube ich noch nicht daMakrele auch schon da? Für Seehecht ist es noch zu früh?
Nein, beides glaube ich noch nicht daMakrele auch schon da? Für Seehecht ist es noch zu früh?

Nach unserer Erfahrung spielt die Salzmenge keine Rolle. Wir haben sowohl in Norwegen als auch in Portugal die Fischstücke, Garnelen/Reker, Tintenfische ordentlich eingesalzen, manchmal richtig übersättigt sodass das Salz sich nicht mehr aufgelöst hat. Die Köder wurden richtig zäh und praktisch ohne Baitelastic zu verwenden, und wurden sofort attackiert.Sie werden durch das Salzen (nicht zu viel, nur so leicht panieren; die entstehende Lake nicht wegschütten) auch viel fester und halten besser am Haken. Attraktivität leidet nach unserer Beobachtung nicht.

Danke...dann werde ich sie erstmal einfrieren und mir das zuhause besorgenVersucht es mal mit Matjesreifer.
Gelingt uns immer sehr gut
Hi, der Hersteller heisst Hogy und der Köder jiggn ich hab den in verschiedenen Längen aber gestern war die 9 inch Variante top....selbst 50er Pollacks hauen sich den ohne Probleme wegMein Tackle-Affe sagt, der fehlt mir noch. 🐒
Wie heißt dieser Köder? Welcher Hersteller ist das? Welche Länge hast du verwendet?
Anhang anzeigen 305321

Garnicht so leicht, die Teile im Internet zu finden. Kannst du mir bitte sagen, wo du sie bestellt hast?Hi, der Hersteller heisst Hogy und der Köder jiggn ich hab den in verschiedenen Längen aber gestern war die 9 inch Variante top....selbst 50er Pollacks hauen sich den ohne Probleme weg
Ja, aber ohne Schaufel. Oder wurde die einfach abgeschnitten? 🤔ist das nicht sowas in der art?
Ich hab dle auf der Angelmesse Duisburg beim Stand Vom Eisele gekauft daher kann ich leider nicht sagen wo es die online gibtGarnicht so leicht, die Teile im Internet zu finden. Kannst du mir bitte sagen, wo du sie bestellt hast?