Endlich Sie sind da

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Da ich nu doch nicht richtung Polen gefahren bin habe ich mich mal wieder auf nach Kiel gemacht bin so gegen Mittag eingetrudelt aber es ging wieder mal nix es wurde 15.00 Uhr und erst 2 Heringe meine bessere hälfte fing schon an zu meckern was denn jetzt nu mit der versprochenen Mahlzeit heute abend ist :} :D darauf sagte ich warte ab um 16.00 Uhr kommt eine Kolone von Heringen das man nicht mehr weiss wohin mit den Heringen und was soll ich sagen punkt 16.00 Uhr gings los schöne große Heringe hatte zwar immer nur einen aber dafür groß :D

so ging das bis ca.18.00 Uhr dann war ruhe vereinzelt hier und da mal einer also rauchpause ab 19.00 Uhr gings weiter bis 10vor 8 ich also alles eingepackt und was sehe ich um 20.05 gings richtig los da wurden die Heringe immer in 5er oder 4er pack gefangen.

Für uns war aber schluss denn es sollte ja noch Bratheringe geben die wir grade eben schon verspeisst haben leckäääschmeckäää

Leider keine Bilder gemacht


Ps: für die Skarnesund reisende gemeinde ( LengaBoot)ich denke das die Heringe für unsere beiden boote reichen werden solltet Ihr nicht mehr dazu kommen nach Kiel zu fahren ;) ;)
 
Ps : am Bahnhof geht nicht viel denke das es daran liegt weil dort das Laichgebiet zerstört wurde durch die gesammte Betonwüste die Sie da hin gemauert haben,

Ich war am Schweden Kai überwiedend gebissen haben die Heringe in 50 - 80 meter vom Kai mal direckt unter der oberfläche mal im Mittelwasser fast garnicht in Boden nähe
 
@Andreas Michael toll das Du auch an uns gedacht hast. :baby:

Wir haben auch noch Makrelen besorgt und Andre sowie Patrick haben am nächsten Wochenende die Order sich nur Heringe für uns zu kümmern. :)
Also wird schon nichts anbrennen.

Skarnesund wir kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Achim denke doch das es selbstredend iss an Euch zu denken

( Vergesse nicht mir die Kurbel mitzubringen) smilie
 
Deine Kurbel :? Ach die ja die hab ich an meine Kabeltrommel gebaut, ich muss ja in Übung bleiben. :lach
 
@ Salmonelle

2????? was willste denn damit fängst grad an und dann sind die schon wech wenn es losgeht
 
Oben