Endlich Norwegen

Strandfreak

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
24
Alter
66
So ihr norwegenfans jetzt habt ihr mich auch am Hals.

Ich wohne am schönen Niederrhein und fahre seit fast 25 Jahren mehrmals jährlich nach Dänemark.Als begeisterter Meeresangler war und ist mein grosses Ziel Norwegen.Da in meinen Augen eine Woche Norwegenangelurlaub zu kurz ist,habe ich mir bisher einen Angelurlaub dorthin schweren Herzens verkniffen.Jetzt sind meine Kinder "aus dem Gröbsten raus" und einem Urlaub in mein Traumland steht nichts mehr im Wege.Zu meinem 50-sten Geb war mein einziger Wunsch ...ihr wisst schon.2008 ab dem 6 September gehts nach Tysnes über Elch gebucht.Die Anlage wurde mir von meinen Freunden empfohlen.Alles war perfekt,bis die Absage von Color-Line eintraf.
Einfach umbuchen ging nicht 8o ,da wir zu viert fahren und mein Freund aus England schon den Flug nach D'dorf fest gebucht hat.So habe ich mich hier bei Euch bestens informiert.Mir fehlt nur noch ein preiswertes Quartier für eine Übernachtung 2Stunden entfernt von Kristiansand Richtung Tysnes.Mein Problem,der von uns ausgesuchte Campingplat Flateland Camping schliesst am 1.Sept;( .Aber es ist noch genug Zeit und mit euren tollen Tips wirds was werden.:} So genug erzählt und weiter gesucht.Ein frohes Fest allen Naffen und einen guten Übergang


P.S.Hoffentlich ist bald September
 
@ Strandfreak,

herzlich willkommen bei den Naffen. Auch wenn ich dir bezüglich einer Zwischenübernachtung nicht behilflich sein kann, wünsche ich dir viel Spass hier im Forum.

Übrigens könnte es auch für mich bald September 2008 sein, da ich vom 06.09. - 20.09. ebenfalls in Norwegen sein werde.
 
Velkommen ombord.

redneck
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Viel Spass bei den Norwegen - Kranken!

Gruss
xmas-smiley-018.gif
 
Oben