Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Eze

räucherprofi
Registriert
17 April 2010
Beiträge
20
Ort
Espelkamp
Die Ausrüstung ist gecheckt, die Koffer sind gepackt.... jetzt könnte es von mir aus endlich losgehen :)...aber ein bißchen muß ich noch durchhalten und am Freitag
den 23.04. ist es endlich so weit...punkt 10:00 Uhr starten wir ( 2 Personen )
Richtung Norwegen ( eigentlich sollten es 4 sein ). Diesmal geht es auf die Insel Fogn am Fisterfjord. Bin schon ganz gespannt wie die Gegend ist und welche Fische auf uns warten...hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit. Man, man, man...ich bin jedesmal wenn es losgeht immer wieder aufgeregt, als ob es das erste mal wäre...ist das eigentlich normal :):D
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Doch das ist normal,aber es wird jedes Jahr ein wenig schlimmer mit der Vorfreude :D:D

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und das

die ersehnten Fische auch anbeißen 8)

MvG Dieker :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hi Alex

Habe dir gerade noch 2 Seekarten gemailt.

Das mit der Aufregung ist wohl völlig normal, geht hier wohl den meisten so. :D

Jetzt wünsche ich euch eine gute Reise, viel Spaß und ordentlich Fisch an der Angel. :daumen:

Vielleicht könnt ihr ja mal live etwas berichten, das Haus hat doch Internetzugang.


Gruß Achim :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Die Ausrüstung ist gecheckt, die Koffer sind gepackt.... jetzt könnte es von mir aus endlich losgehen :)...aber ein bißchen muß ich noch durchhalten und am Freitag
den 23.04. ist es endlich so weit...punkt 10:00 Uhr starten wir ( 2 Personen )
Richtung Norwegen ( eigentlich sollten es 4 sein ). Diesmal geht es auf die Insel Fogn am Fisterfjord. Bin schon ganz gespannt wie die Gegend ist und welche Fische auf uns warten...hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit. Man, man, man...ich bin jedesmal wenn es losgeht immer wieder aufgeregt, als ob es das erste mal wäre...ist das eigentlich normal :):D

Das ist völlig normal, jedenfalls für uns " Norwegenverrückte "
Bei mir dauerts noch 5 Wochen, und ich bin schon genauso fiebrig wie Du, also mach Dir keine Sorgen. Alles im Lot.
Wünsche Dir krumme Ruten und viel Erfolg

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

hallo Eze ,
wie dieker schon sagte es wird jedes jahr schlimmer aber damit auch schöner.
ein dickes petri und ein schönen urlaub:]:].
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hallo Eze,

falls Du da Hilfe brauchst, oder ein paar Tips für gute Angelplätze, dann frag doch mal in Fister nach dem Norbert aus Deutschland. Der lebt dort seit mittlerweile 8 Jahren und kennt sich gut aus. Er hat uns letzten Sommer sicher zu den fangsicheren Angelgründen geführt (gegen ein paar Mark:lach). Seine Aussage war, dass noch nie jemand ohne Fisch von seinem Boot gegangen ist. Er sollte bei uns Recht behalten (etliche große Lumbs).
Falls Du ihn triffst bestell ihm schöne Grüße von Bernd, wir waren letztes Jahr in Hjelmeland


LG Bernd:]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hi Alex

Habe dir gerade noch 2 Seekarten gemailt.

Das mit der Aufregung ist wohl völlig normal, geht hier wohl den meisten so. :D

Jetzt wünsche ich euch eine gute Reise, viel Spaß und ordentlich Fisch an der Angel. :daumen:

Vielleicht könnt ihr ja mal live etwas berichten, das Haus hat doch Internetzugang.


Gruß Achim :]

Hey Achim,

die Karten sind angekommen ! Da ist ja alles drauf was wir brauchen und damit werden
wir uns auch bestens zurechtfinden. Nochmal vielen Dank :daumen:
Was für ein Zufall, oder ? Das wir das selbe Haus gebucht haben...aber hat ja auch vorteile,
so kann ich Dir schon mal berichten was dann nächstes Jahr so auf euch zukommt...
bezüglich Haus und Boot und so weiter :)

Bis dann und schöne Grüße :]
Alex
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hallo Eze,

falls Du da Hilfe brauchst, oder ein paar Tips für gute Angelplätze, dann frag doch mal in Fister nach dem Norbert aus Deutschland. Der lebt dort seit mittlerweile 8 Jahren und kennt sich gut aus. Er hat uns letzten Sommer sicher zu den fangsicheren Angelgründen geführt (gegen ein paar Mark:lach). Seine Aussage war, dass noch nie jemand ohne Fisch von seinem Boot gegangen ist. Er sollte bei uns Recht behalten (etliche große Lumbs).
Falls Du ihn triffst bestell ihm schöne Grüße von Bernd, wir waren letztes Jahr in Hjelmeland


LG Bernd:]

Hi Bernd,

alles klar...dann weiß ich ja bescheid.
Wenn er mir über´n Weg läuft, werd ich ihn grüßen.

LG Alex :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hey Achim,

die Karten sind angekommen ! Da ist ja alles drauf was wir brauchen und damit werden
wir uns auch bestens zurechtfinden. Nochmal vielen Dank :daumen:
Was für ein Zufall, oder ? Das wir das selbe Haus gebucht haben...aber hat ja auch vorteile,
so kann ich Dir schon mal berichten was dann nächstes Jahr so auf euch zukommt...
bezüglich Haus und Boot und so weiter :)

Bis dann und schöne Grüße :]
Alex

Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Bin schon neugierig wie es da so ist.
Naja, erstmal muss ich in 31 Tagen für 2 Wochen meine Pilker auf Eigerøy baden und im September gehts noch mal nach Korshamn. :)


Viele Grüße Achim :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Das ist völlig normal, jedenfalls für uns " Norwegenverrückte "
Bei mir dauerts noch 5 Wochen, und ich bin schon genauso fiebrig wie Du, also mach Dir keine Sorgen. Alles im Lot.
Wünsche Dir krumme Ruten und viel Erfolg

Gruß Kuni
:]:]:]

Hallo Kuni,ich bin bei Helge auch ab den 27.05.wo bist Du?
Gruß Andre
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Das ist völlig normal, jedenfalls für uns " Norwegenverrückte "
Bei mir dauerts noch 5 Wochen, und ich bin schon genauso fiebrig wie Du, also mach Dir keine Sorgen. Alles im Lot.
Wünsche Dir krumme Ruten und viel Erfolg

Gruß Kuni
:]:]:]

Na dann bin ja beruhigt....ich dachte schon ich müßte mal zum Arzt gehen ;<


nur noch 3 Tage.....:--
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Soooo, nun sind es keine 13 Stunden mehr...dann geht die Reise los. Freue mich schon wahnsinnig auf Norwegen,
endlich wieder Natur pur.

Viele Grüße an alle Norgefans :]:]:]:]:]:]

@Achim

wenn das bei uns im Haus mit Internet klappt, dann werd ich versuchen Dir live von der Insel Fogn zu berichten.
Kann aber nichts versprechen :) spätestens aber wenn ich wieder da bin :]

Gruß
Alex
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Soooo, nun sind es keine 13 Stunden mehr...dann geht die Reise los. Freue mich schon wahnsinnig auf Norwegen,
endlich wieder Natur pur.

Viele Grüße an alle Norgefans :]:]:]:]:]:]

@Achim

wenn das bei uns im Haus mit Internet klappt, dann werd ich versuchen Dir live von der Insel Fogn zu berichten.
Kann aber nichts versprechen :) spätestens aber wenn ich wieder da bin :]

Gruß
Alex


Das wäre echt Klasse. ;ooo;

So jetzt wünsch ich euch eine gute Reise und viel Erfolg. :daumen:


Gruß Achim :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

@Achim

wenn das bei uns im Haus mit Internet klappt, dann werd ich versuchen Dir live von der Insel Fogn zu berichten.
Kann aber nichts versprechen :) spätestens aber wenn ich wieder da bin :]

Gruß
Alex

Wieso nur " DIR " ? Ich denke es sollte heißen " EUCH "

Gute Reise und vor allem Skitt fiske !
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hallo Eze, wie war Fogn???

Wir sind die ersten beiden August Wochen auf der Insel, haben bereits prima Karten von Brutzeljoe bekommen(nochmal vielen Dank)und warten auf aktuelle Berichte.

vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Dieter
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hat mit dem I-Netzugang wohl nicht geklappt.

Ich bin auch schon auf den Bericht gespannt.

Wann kommt Alex eigentlich wieder?



Gruß Achim :]
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hat mit dem I-Netzugang wohl nicht geklappt.

Ich bin auch schon auf den Bericht gespannt.

Wann kommt Alex eigentlich wieder?



Gruß Achim :]


Hallo Leute, Hallo Achim...

bin seit gestern wieder im Lande (leider)
Norwegen ist ja immer wieder geil ! Tut mir leid Achim das
ich mich zwischenzeitlich nicht gemeldet habe, aber irgendwie verging die Zeit sooo schnell und wir waren nur
unterwegs. Internetzugang ist im Haus aber vorhanden.

Bericht folgt...
Gruß Alex
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hallo Leute, Hallo Achim...

bin seit gestern wieder im Lande (leider)
Norwegen ist ja immer wieder geil ! Tut mir leid Achim das
ich mich zwischenzeitlich nicht gemeldet habe, aber irgendwie verging die Zeit sooo schnell und wir waren nur
unterwegs. Internetzugang ist im Haus aber vorhanden.

Bericht folgt...
Gruß Alex


Hi Alex

Willkommen zurück. :]

Hoffentlich hast du auch viele Fotos geschossen. :D

Klar, dass man in Norge nicht viel Zeit am PC

verschwenden will, da hat man besseres zu tun. :)





Gruß Achim
 
AW: Endlich ist es soweit...Norge 2010 (Fogn)

Hallo Eze, wie war Fogn???

Wir sind die ersten beiden August Wochen auf der Insel, haben bereits prima Karten von Brutzeljoe bekommen(nochmal vielen Dank)und warten auf aktuelle Berichte.

vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Dieter

Hallo Dieter,

Fogn war echt Klasse, werd auf jeden Fall nochmal hin fahren. Wir hatten leider nicht gerade das beste Wetter ( es war noch richtig kalt mit viel Regen ) und der Kapitale Fang blieb uns auch leider verwährt ;(.....aber alles in allem Super Haus, tolle Insel mit sehr guten Angelplätzen :daumen:
Welches Haus habt ihr auf Fogn gebucht ?

Gruß Alex
 
Oben