•   
  •   
 
 
 

Endlich - heute Nacht geht´s los

Manni

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
106
Alter
62
Ort
Neumarkt / Bayern
Hallo,

geschafft, die Wartezeit ist um und es geht heute Nacht endlich wieder Richtung Norge, genauer an den Knarrlagsund.

Da ich in der letzten Zeit alle Tips und Tricks aus dem Forum gesaugt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass der 17 TageTrip auch ein erfolgreicher wird.

Also dann bis später und Danke für Eure "Anteilnahme".

Schöne Grüße,
Manni
 
Kommt gut hin und heile wieder!

Viele dicke Bengels sollen euch die Ruten zum Biegen bringen :}

Bin schon auf den Bericht gespannt :)
 
leierfisch schrieb:
Kommt gut hin und heile wieder!

Viele dicke Bengels sollen euch die Ruten zum Biegen bringen :}

Bin schon auf den Bericht gespannt :)

Dem kann ich mich nur anschließen.....bevor Ihr nach Hause fahrt, scheucht die Großen Fische in Richtung Kvenvaer ;< :>>
 
Na dann macht mal gut hinne, dicke Fischlis, krumme Ruten und kommt heil mit vielen Bilder wieder zurück.
 
NA 17 Tag Norge das hört sich absolut super an.
Ich wünsche Euch alles Gute und Petrie Heil,

MAtze
 
Moin Manni,

Petri!!! :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
GUTE REISE UND DICKES PETRI HEIL !!!!
 
Ich wünsche Euch gutes Wetter und vorallem einen guten Fang!
Und kommt gesund wieder!
 
Oben