Endlich geschafft

Marco_40

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2019
Beiträge
12
Hallo Ihr Norwegen verrückten!
Ich bin Marco und seit etlichen Jahren nicht dazu gekommen, hier mal richtig Anteil zu nehmen.
Aber nu, ich fahre mittlerweile seit 11 Jahren regelmäßig nach Norwegen zum Fischen.

Kommenden Juni fahre ich das erste mal mit drei nichtanglern (DOKO Runde) nach Norwegen.
Genauer gesagt nach Bömlo gebucht über fjordferie Haus B1. Scheint eigentlich alles Top zu sein, leider hab ich nicht viel positives über das Fischen finden können.

Wäre schön etwas von euch zu hören.
Gruß aus Stuhr
 
von mir gibt's auch ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Danke für die freundliche Aufnahme! Geht nur mir das so, daß je näher der Tag der rückt, desto kribbeliger wird man. Und um sich dann noch mehr in Stimmung zu bringen, liest man viel im NAF.
 
Als alter Norwegenfahrer biste hier richtig -herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen,

Spysöya ist eine von 4 vorgelagerten Inseln am Eingang des Stokksund, ein schönes Angelreisvier mit allem bestückt was sich in Norge fangen lässt. Bei gutem Wetter lohnt die Fahrt auch mal ion Rochtung Südwest bis runter an die kleine Insel Todsholmen.
 
Wilkommen bei den Schwerstinfizierten,dass kribbeln ist der unheilbare Virus.:a0155::a020::a020::a020::a010:
 
Na Gott sei Dank, daß ich ihn mir eingefangen habe. Hoffentlich kommt keiner mit einem Heilmittel um die Ecke :19:
 
Oben