endlich fertig - Langenes Juni 2007

Altesa

Stammnaffe
Hi @,

es sollte eigentlich ein längerer Bericht mit vielen Bildern werden - aber seht selbst was daraus geworden ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie denn, wo denn ? Seh gar nichts :?

:O Menno :( Will ich aber lesen ;(

Hallo Altesa
Einfach auf Antworten. Deinen Text markieren und kopieren. Dann wieder in's NAF auf Antworten und ''einfügen''. Anschließend Fotos reinbasteln und fertig;) :]

Hi @,

hab eine *.doc - Datei als Anhang und wenn ich auf HOCHLADEN gehe erhalte ich die Meldung das ich mich gedulden soll..... und dann passiert anscheinend nichts mehr. Ihr könnte ja an der Uhrzeit meiner Einstellung des Berichtes sehen wie lange das schon her ist. Ich komme schon nicht mehr an meinem Bericht um es noch einmal zu versuchen. Hier muss ein Mod helfen...

Altesa

Hi @,

hab eine *.doc - Datei als Anhang und wenn ich auf HOCHLADEN gehe erhalte ich die Meldung das ich mich gedulden soll..... und dann passiert anscheinend nichts mehr. Ihr könnte ja an der Uhrzeit meiner Einstellung des Berichtes sehen wie lange das schon her ist. Ich komme schon nicht mehr an meinem Bericht um es noch einmal zu versuchen. Hier muss ein Mod helfen...

Altesa

Moin Altesa,

mein Problem vor ein paar Wochen war ähnlich. Liegt an der Dateigröße schätze ich.
@ Harald: Stimmts?
Der Gute war damit zwar ein wenig beschäftigt aber dass wir Deinen Bericht zu Lesen kriegen ist jetzt nur noch eine Frage von Stunden.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Gruß aus Kiel

Raggi:]

Moin Altesa,

mein Problem vor ein paar Wochen war ähnlich. Liegt an der Dateigröße schätze ich.
Der Gute war damit zwar ein wenig beschäftigt aber dass wir Deinen Bericht zu Lesen kriegen ist jetzt nur noch eine Frage von Stunden.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Gruß aus Kiel

Raggi:]

:D :D :D
Raggi, wann fährst Du doch gleich nochmal nach Norge ??? - Ich stelle den Bericht dann an Deinem Abreisetag abends ein.
:lach :lach :lach :lach :lach

Hast schon richtig vermutet.

Oben