Endlich fertig.... das Schmuckstück auf Hidra

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
hallo liebe Naffen, bis jetzt konntet ihr ja den Bau den neuen Hauses auf Hidra mitverfolgen.
Insbesondere möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass uns so viele Naffen ihr Vertrauen geschenkt haben und auch schon für 2008 reserviert haben.
Daher möchte ich euch die neuen Bilder des Hauses präsentieren. Sicherlich ist noch die ein oder andere Kleinigkeit zu erledigen, aber dass ist nun mal so bei einem Neubau und der zwischenzeitlich schneereiche Winter hat zu einigen Verzögerungen geführt. . Die große Terrasse links neben dem Haus wird auch bald fertig gestellt sein.

Bilder der Außenansicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nun das Erdgeschoss

hier die Bilder des EG, Große , herrliche Wohnküche, Bad, Schlafzimmer unter....
 
und das Obergeschoß

Schlafräume und ein kleines Bad
 
Danke für die Fehlerbehebung Horst :baby: :baby: :baby:
 
Oben