Endlich, der Bericht aus Knutshaug

Eieiei,

ich muss mich mal bei euch entschuldigen. Hab ich doch tatsächlich beim konvertieren ins PDF Format irgendwelche Schreib-, Kopier- und Druck- Schutzfunktionen eingeschaltet. :(
Ich hab jetzt nochmal eine "öffentliche" Version in den Anhang gepackt.

Nochmal sorry
Jürgen

Fantastischer Bericht und auch klasse Bilder,:baby: Danke für die Unterhaltung bis zum nächsten Tripp!

Toller Bericht, danke.
Denke doch mal über den Schriftsteller nach :D

Gruss

Der Saalefischer :<-

Hammer-Bericht-Danke !!!
Wieviel Pilker und Grundbleie habt ihr denn wieder mit nachause geschleppt-hattet ja eine stattliche Anzahl euch gerfertigt!!

Hallo Jürgen,

vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast, wegen dem Problem das ich hatte.

Du hast wirklich einen tollen ausführlichen Bericht geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Werde in 2 Wochen auch in Knutshaug sein für 14 Tage.
Vielleicht könntest du mir noch so ein paar Tipps bezüglich Knutshaug geben.
Wäre dir dafür sehr dankbar sein.

Dirk29 schrieb:
Hallo Jürgen,

vielen Dank, daß du dir die Mühe gemacht hast, wegen dem Problem das ich hatte.

Du hast wirklich einen tollen ausführlichen Bericht geschrieben. Gefällt mir sehr gut. Werde in 2 Wochen auch in Knutshaug sein für 14 Tage.
Vielleicht könntest du mir noch so ein paar Tipps bezüglich Knutshaug geben.
Wäre dir dafür sehr dankbar sein.

Moin,
vielleicht hilft Dir dieser Bericht etwas.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=202813

mfG Gucky

Hallo, jetzt mal ein paar Antworten,

@Steffen
da wir, ich nenns mal, offensiv fischen, haben sich die Reihen DEUTLICH gelichtet, was die Grundbleie betrifft. Pilker hielt sich in Grenzen. Wenn wir gepilkt haben, dann ausschließlich bis 100 Gramm, bis auf den letzten Tag. Also haben wir alle schwereren Pilker wieder mitgebracht.

@Dirk
Ein paar Tips, hm, gar nicht so einfach. Wir haben die größeren Fische nur unter oder bei Köhlerschwärmen gefangen. Überbeissermontagen sind absolut empfehlenwert. Für die Pollaks haben wir kleine Pilker oder Blinker ziemlich schnell (Köderspiel beobachten) über den Bewuchs geführt, das hat auch prima geklappt. Wenn du noch was wissen willst schreib mir ne PN mit deinen Fragen, ich gebe gern Antwort.

Gruß
Jürgen

Mein lieber Herr Gesangsverein, war das ein toller Bericht.:baby:

Kurz und bündig, so wie man es halt gerne mag.:D

Nein Spaß bei Seite. Absolut top geschrieben und wir kennen jetzt die Farbe, die am fängisten war.:lach

Danke für den sehr angenehm zu lesenden Bericht. Tolle Bilder - super!
Dingo

Super Bericht !!! :}

Dankeschön !!!:baby:

Viele Grüße

Firebone :]

na das is ja ein Bericht einfach genial der liest sich wie ein roman da is man ja richtig gefesselt :baby:
die Bilder einfach top
Danke für diesen g ..... bericht :baby:

Oben