Endlich darf ich auch dabei sein!!!

Registriert
20 Dezember 2007
Beiträge
10
Hallo,
ich bin Hannah und 7 Jahre alt. Mein Papa ist der Lachsfan. Ich angele genau so gern wie mein Papa.
Nächstes Jahr werde ich das erste mal in Norwegen angeln und bin schon ganz aufgeregt. Ich war das erste mal in Norwegen, als ich 11 Monate alt war.
Bisher habe ich in der Ostsee geangelt.
Ich habe auch schon 3 Ruten und 3 Rollen.
Ich freue mich ganz doll hier mitmachen zu dürfen. Ich habe Papa so lange genervt, bis er mich angemeldet hat. :lach
Auf den 3.MMAT in Magdeburg habe ich schon einige von euch kennengelernt.
So, jetzt werde ich jeden Tag etwas hier im Forum lesen. Und ich werde berichten, wenn ich angeln war und was für Fische ich gefangen habe.
Ich esse übrigens ganz ganz gerne Fisch.

Bis bald
Viele Grüße
Hannah:]
 
Hallo Hannah,

dann mal ganz herzlich willkommen hier bei uns Naffen.
Du bringst beste Voraussetzungen mit um hier im NAF für etwas frischen Wind zu sorgen. :D
Toll dass Du Deinen Papa so lange genervt hast. ;< . Finde es super das DU hier bist. :baby:
Übrigens hast Du Dir einen supi tollen Nickname ausgedacht. Lachsprinzessin ist :baby: :baby: :baby:
Also dann, unsere kleine Lachsprinzessin, viel Spaß hier bei uns und bis dann. ;)

Gruß freddy
 
Herzlich Willkomen im NAF,Nachwuchs wird gerne gesehen,hoffen auf große Fangerfolge sowie Berichte.Viel Spaß beim Stöpern.

Viele Grüße gamba
 
@Lachsprinzessin

dann grüß mal den Lachsfan recht lieb von mir und frag Ihn doch gleich mal, wann er Dir wieder diese leckeren Heringe in Sauer serviert?:lach Freu mich schon auf Deine Berichte:baby:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hallo Lachsprinzessin,
herzlich willkommen! Das klingt ja schon richtig gut: Eigene Ausrüstung, Erfahrung in der Ostsee und nächstes Jahr ins gelobte Land! Viel Spaß bei allem was du tust wünscht dir Ossipeter
 
Hallo Prinzessin,
früh übt sich, was ein Königsangler werden möchte.

Und da hast du schon recht gehabt, den Paps solange nervern, bis er dich im besten Norwegenangelforum angemeldet hat.

Wünsche Dir auf deinem weiteren Anglerleben viel " Petri Heil " und immer einen um eine Handbreit größeren und schwereren Fisch als dein größter LachsFan
 
Hallo Hannah, ganz toll, dass du auch hier im Forum bist.
Vielleicht bist du die Jüngste????

Papa soll mal eine Umfrage starten.

"Hoddel", also unser Chef hier, hat mir letztens beim Weihnachtsessen in Hamburg vertraulich erzählt, dass die jüngsten Mitglieder im Forum nach der Anmeldung immer ein Geschenk bekommen; also sowas wie z.B. eine Kappe mit "Naffen"-Symbol.

(Wenn du gewinnst - oder wer auch immer - und Hoddel kann sich nicht mehr erinnern, bezahle ich die Kappe:lach:lach)

Winke winke aus Hamburg, Dieter
 
@Alle:
Vielen Dank für euren herzlichen Empfang!

@schelle 2000: Heringe sind alle. Aber Papa hat schon zum zweiten mal Makrelenfilets eingelegt. Das gleiche Rezept wie Bismarkhering. Schmeckt sehr sehr lecker!

Viele Grüße
Hannah
 
Hallo Hannah
Herzlich Willkommen bei uns im NAF.:baby:

Schön, daß wir jetzt hier eine Prinzessin
haben. ;ooo; ;ooo;

Dein Papa wird sich noch mächtig ärgern,
das er dich zum Angeln gebracht hat.
Nächstes Jahr in Norwegen fängst du
viel größere Fische als er.
Da bin ich sicher.

@ Hoddel
Hoddel rück die Kappe raus.
Dieter bezahlt auch
 
;ooo; Hallo Lachsprinzessin,
ein wirklich toller Nick Name und schön, dass wir so junge Mitglieder haben.
Ich wünsche Dir viel Speiß beim Naffen und in Norwegen den dicksten Fisch des Urlaubs.

Gruß Fraika :baby:
 
Oben