• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ende März,Anfang April. Mitfahrgelegenheit gesucht

tonnetto

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2007
Beiträge
530
Alter
61
Hallo, ich suche einen Mitfahrgelegenheit nach nord norwegen für ende März, anfang April. es sollte nur 1 Woche sein.
oder nette Mitfahrer zum selber organisieren.
Ich, 55 alt nicht raucher, erfahrene angler aus Köln. Es ist für 2019 meine 2 fahrt daher möchte ich nicht die 1000,- euro marke überschreiten.
Ciao Francesco
 
Es geht... es geht... sogar mit Flug und Mietwagen.... gebucht schon für Senja.... 1/9/2019
 
Hallo Tonnetto,
dann solltest Du buchen und Dir ein paar Mitfahrer suchen, für unter 1000 Euro findest Du bestimmt genügend mitfahrwillige nach Nordnorwegen.
Grüße Carsten
PS ich hab leider schon gebucht, denn da wäre ich auch gerne mitgekommen
 
Würde interessant für mich besonders mit Dir Francesko, aber am Maj habe ich Flatanger gebucht. Was ist mit Christoph ? Grüß Marko.
Ciao Marko,
Christoph und ich fahren schon in Sept. 2019 nach Sonja, leider fährt er schon in Mai mit einer andere Truppe , und ich kann nur von März bis späten Mitte April...

Dir viel gluck in flatanger.

Ein Gruß Francesco
 
Hallo Tonnetto,
dann solltest Du buchen und Dir ein paar Mitfahrer suchen, für unter 1000 Euro findest Du bestimmt genügend mitfahrwillige nach Nordnorwegen.
Grüße Carsten
PS ich hab leider schon gebucht, denn da wäre ich auch gerne mitgekommen

Ciao Carsten, schade.. und ja es würde auch gehen. bin aber auch nicht abgeneigt erstmal einen vorhanden Truppe zu finden. oder wie schon gesagt.. auch 2 Mitfahrer und dann organisiere es selber.
Ciao Francesco
 
Ciao Marko,
Christoph und ich fahren schon in Sept. 2019 nach Sonja, leider fährt er schon in Mai mit einer andere Truppe , und ich kann nur von März bis späten Mitte April...

Dir viel gluck in flatanger.

Ein Gruß Francesco
Danke ! Schöne Grüße für euch beide und Petri Heil.
 
Ich habe einen Angebot vorliegen für Senja, von 6 bis 13 April 2019, Haus mit 4 Schlafzimmer, und 19 Fuss Boot, inklusive Plotter für ca 550, pp, bei 3 Teilnehmer... nur zum Orientierung... Flug ca . 400, plus Mietwagen ca 100, pp...
 
Das ist ein gutes Angebot. Buch das, zwei Mitfahrer findest Du bestimmt. Ich hab leider für Mai schon gebucht.Schade
 
um welche destination handelt es sich? senja havfiske, frovag oder......?
 
Hallo Tonetto,
hört sich interessant an, obwohl wir uns auf einen etwas früherenTermin orientiert haben (siehe Mitfahrgesuche "Skeipirsch"). Oder ist der Skrei bis Mitte April noch bei und um Senja?
 
Hallo Tonetto,
hört sich interessant an, obwohl wir uns auf einen etwas früherenTermin orientiert haben (siehe Mitfahrgesuche "Skeipirsch"). Oder ist der Skrei bis Mitte April noch bei und um Senja?

Hallo, ja danke für die anfrage.. habe dir meiner tel.nr. via Pn gesendet.. aber grundsätzlich ist so das Soroya sowie die Lofoten für den skrei in frage kommen. wann dort ist... man weiß es nicht.. von feb. bis ende April.. ?? . dieses jahr war ,glaube ich, ziemlich spät da.... auf senja der noch nordlicher liegt... ist keine Skrei wanderweg.. sicherlich wird dort auch Skrei gefangen aber nicht so wie auf die Lofoten, außerdem um dort zu angeln, man muss schon ein paar jahren im vorauss gebucht haben, und Winter erfahrung in nordnorwegen haben...
alles andere via tel.

Gruß tonnetto
 
Oben