Empfehlungen für den Bereich Atlantikstraße gesucht

Pollox2001

Stammnaffe
Registriert
16 Oktober 2020
Beiträge
18
Moin in die Runde.

Unsere Planungen für den Sommer 2021 gehen nun in Richtung Norwegen.
Dieses Mal würden wir gerne im Bereich der Atlantikstraße 7-10 Tage verbringen.
Warum dort? Weil wir im letzten Jahr bis Bergen gewesen sind und in diesem Jahr gerne weiter nach Norden wollen, es aber noch mit dem PKW erreichbar sein soll und die Gegend auch mehr als Angeln zu bieten hat ;-)

Wir sind zu Dritt, brauchen 2 Schlafzimmer usw.
Im letzten Jahr war die Unterkunft eine ziemliche Enttäuschung.
Aus diesem Grund frage ich hier, ob Ihr evtl. Unterkünfte oder Veranstalter empfehlen könnt.

Was suchen wir?

Schon geschrieben, 2 Schlafzimmer sind Voraussetzung, es sollte sauber, sein, 1 Doppelbett mit erwachsenentauglichen Betten.
1 Bett für unseren Prinzen, am besten auch mit einer nicht durchgelegenen Matratze.
Gerne kann die Ausstattung des Hauses der Zeit und dem Stand der Technik entsprechen.

Schön wäre ein Bootssteg mit zu mietendem Boot, welches ohne Führerschein gefahren werden darf. OK, das war beim letzten Mal vorhanden.

Wie Ihr lesen könnt, sind das keine besonderen Ansprüche, denke ich.

Es wäre toll, wenn hier der Eine oder Andere einen Tipp geben könnte.

Grüße und ein frohes neues Jahr!

Torsten
 
Hallo Torsten,
seit 1999 fahre ich jährlich an den Romsdalfjord. Meine Begeisterung zur Landschaft läßt nicht nach! In Tagestour erreichbar sind die Trollstigen, die Atlanticvegen und Alesund. Fischen ist am Roms fast bei jedem Wetter möglich.
Alle Reiseberichte findest du auf www.dirk-in-norwegen.de
viel Spass beim Lesen.
Grüße aus OL
Dirk
 
Hallo Torsten,
seit 1999 fahre ich jährlich an den Romsdalfjord. Meine Begeisterung zur Landschaft läßt nicht nach! In Tagestour erreichbar sind die Trollstigen, die Atlanticvegen und Alesund. Fischen ist am Roms fast bei jedem Wetter möglich.
Alle Reiseberichte findest du auf www.dirk-in-norwegen.de
viel Spass beim Lesen.
Grüße aus OL
Dirk
Kann ich nur bestätigen,
Peter
 

Anhänge

  • 20190606_103147.jpg
    20190606_103147.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 18
  • 20190606_115428.jpg
    20190606_115428.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 18
Hallo Dirk.

Deine Berichte habe ich bereits alle gelesen ;-) Sehr schön!
Die "Feinplanung" überlasse ich der Frau, was das Drumherum angeht, wie z.B. Trollstigen.
Ich bin in diesem Jahr für die Unterkunft verantwortlich. :-(
Und dabei bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, da es in diesem Jahr ein haus sein soll, wlches dem Stand der 2000er entsprechen soll.

Gruß, Torsten

P.S. Vielleicht hat jemand Tipps zu Veranstaltern, oder Privatvermietern
 

Schau dich mal hier um, habe für dieses Jahr auch Roms gebucht.

Kannst auch anrufen, Super tolle Beratung vom Guido👌👍,

Gruß Eugen
 
Hallo Dirk.

Deine Berichte habe ich bereits alle gelesen ;-) Sehr schön!
Die "Feinplanung" überlasse ich der Frau, was das Drumherum angeht, wie z.B. Trollstigen.
Ich bin in diesem Jahr für die Unterkunft verantwortlich. :-(
Und dabei bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, da es in diesem Jahr ein haus sein soll, wlches dem Stand der 2000er entsprechen soll.

Gruß, Torsten

P.S. Vielleicht hat jemand Tipps zu Veranstaltern, oder Privatvermietern
Für dieses Jahr wird es wohl schwierig werden, es sind schon für 2022 die gute Plätze besetzt. Es sei denn du verzichtest auf deinen Standart.
Versuch es mal bei Visit Romsdalfjord bei Arve Overas.
L.G.
Peter
 
Oben