Empfehlung Unterkunft

Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
547
Moin Moin zusammen,

wir würden nächsten Jahr gerne mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen fahren und von dort aus maximal 2-3 Stunden zu unserer Unterkunft fahren.
Hat jemand in dieser Gegend eine Empfehlung für ein Ferienhaus (registriert) für 4-6 Personen?
Natürlich mit Boot.

Würde mich sehr über persönliche Empfehlungen freuen und bedanke mich dafür im Voraus.
 
Hier ist es ganz nett.
Von der Terrasse des weißen Hause hast du einen wunderschönen Blick auf den Hardangerfjord.

Beste Grüße
Andreas
 
Das kann ich gerne unterschreiben! War im Sommer vor Ort, hat uns so gut gefallen, dass wir ab dem 06.11. noch einmal eine Woche dort verbringen werden. Anfang April gleich das nächste mal.
Tolle Umgebung und eigentlich immer ein geschützter Platz zu finden. Die Zusatzboote Sting535 mit 40 PS Motor waren auch unauffällig. Guter Filetierplatz, eigener Schuppen, wir waren sehr zufrieden!
 
Das kann ich gerne unterschreiben! War im Sommer vor Ort, hat uns so gut gefallen, dass wir ab dem 06.11. noch einmal eine Woche dort verbringen werden. Anfang April gleich das nächste mal.
Tolle Umgebung und eigentlich immer ein geschützter Platz zu finden. Die Zusatzboote Sting535 mit 40 PS Motor waren auch unauffällig. Guter Filetierplatz, eigener Schuppen, wir waren sehr zufrieden!

Danke!
Was meinst du mit "unauffällig"?

Wie sieht es mit Fisch aus? Ist die Unterkunft zertifiziert/angemeldet?
 
Es handelt sich um relativ neue Boote, die überhaupt keine Probleme machten. Ideal zu beangeln mit 3 max 4 Personen denke ich. Zum Fisch fehlen mir ein wenig die Vergleiche da ich nur im Süden war. Der Betrieb ist registriert, die Vermieter sehr nett und unkompliziert. Pollack ging sehr gut bis 90 cm. Teilweise direkt am Steg. Leng wurde gut gefangen und das alles in nur wenigen Minuten Entfernung. Dorsch vereinzelt. Ende August kam dann der Seehecht. Im Nachbarhaus wurde einer mit 1,03 m gefangen. Für uns war es mehr Familienurlaub mit ein wenig Angelei. 20 Kilo Filet haben wir etwa mitgenommen, bestimmt aber auch vor Ort 10 Kilo verputzt. Seelachs war zu der Zeit keiner da. Makrele haben wir als Zeitvertreib am Steg gefangen.
 
Oben