•   
  •   
 
 
 

Empfehlung Rute fürs Belly Boat

Was meinst du mit der abschlusskappe, war da noch etwas dran am korkstück?

Finde das interessant weil ich nämlich eine rute habe wo so ein praxisfernes Metallentstück dran ist, einmal auf den Boden gestellt und schon verkratzt...
 
Hier ist es komplett Kork,das letzte Ende sogar nur Rubberkork.Da ich die paar cm des Rückgriffs problemlos ohne Schäden entfernen konnte wirds halt ohne ne Teilebestellung eine kostengünstige Lösung,die zudem danach wie der Originalzustand aussehen dürfte.
Hier mal zusammengesteckt.IMG-20210205-WA0015.jpegIMG-20210205-WA0017.jpeg
Die Flächen müssen noch vor dem Kleben sauber geschnitten bzw. geschliffen werden.
 
Was meinst du mit der abschlusskappe, war da noch etwas dran am korkstück?

Finde das interessant weil ich nämlich eine rute habe wo so ein praxisfernes Metallentstück dran ist, einmal auf den Boden gestellt und schon verkratzt...

Ja die Alustopfen zerkratzen nicht nur sofort sondern bieten auch keinen sicheren Stand für die Rute. Hatte ich auch an zwei Ruten. Abgesägt und durch einen Abschluss aus Rubberkork ersetzt. In meinen Augen das beste Material für sicheren Stand und Optik.
 
Hier ist es komplett Kork,das letzte Ende sogar nur Rubberkork.Da ich die paar cm des Rückgriffs problemlos ohne Schäden entfernen konnte wirds halt ohne ne Teilebestellung eine kostengünstige Lösung,die zudem danach wie der Originalzustand aussehen dürfte.
Hier mal zusammengesteckt.Anhang anzeigen 170013Anhang anzeigen 170014
Die Flächen müssen noch vor dem Kleben sauber geschnitten bzw. geschliffen werden.
Nicht nur kostengünstig sondern in meinen Augen auch die beste Lösung. Sieht später aus wie Original. 👍
 

BALZER Jörg Strehlow Zander Wobbler 2,55m 11-36g​

Würde diese sehr empfehlen, gerade im Ausverkauf oder bei Ermäßigungen ist sie recht günstig zu erhalten. Einfach stöbern - hab ich
auch hier stehn und für diverse Seen mit Belly gefischt. Sollte für Deine Zwecke passen.
 

BALZER Jörg Strehlow Zander Wobbler 2,55m 11-36g​

Würde diese sehr empfehlen, gerade im Ausverkauf oder bei Ermäßigungen ist sie recht günstig zu erhalten. Einfach stöbern - hab ich
auch hier stehn und für diverse Seen mit Belly gefischt. Sollte für Deine Zwecke passen.
hej @fishinglover - ist ja toll meinen Text zu klauen und weiterzuempfehlen - aber
bitte in Zukunft mit "zitieren" kennzeichnen
und unter der Rubrik "Vorstellungen" darfst Du Dich gerne auch mal vorstellen - Danke - Bitte - aber ist trotzdem ne schöne Rute - :a010:
 
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen das das Posting kopiert war.Sieh es ihm nach,als "Neuling" muss man sich ja erstmal hier zurechtfinden.
 
Oben