Empfehlung Haus Südnorwegen

dmc74

Stammnaffe
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mich nich recht entscheiden. Wir haben geplant nächstes Jahr an Pfingsten mit 10 Personen (4 Erwachsene und 2 Kiddi´s) nach Norge zu fahren. Nun haben wir da die Kid´s nicht wrklich fischen wollen ein Haus gesucht mit Swimmingpool damit die etwas Ablenkung haben. Nun gibt´s aber bei jedem Haus seine vor und nachteile. Bisher haben wir allerdings nur 2 Häuser mit Pool gefunden.
1xElchferien und 1xMach Nordferien.

Weiß einer von euch vielleicht zufällig noch ein Haus das Groß genug ist, einen Swimmingpool und ne Sauna hat ? Dazu kommt das wir 2 vernünftige Boote (mind. 20 PS oder Dieselschnecken) dazu haben wollten ?
Ist ne ganz schöne Menge die die angefordert ist aber vielleicht kann mir ja einer helfen.
Achja wenn möglich max. 1 - 1,5 Stunden vion Kristiansand entfernt...
Danke schon mal im Voraus !

Hey Hoddel,

wär a Supersache !
Vielleicht weißt dann auch ob Boote im Preis dabei sind ? Wenn nicht was denn die Boote so im Schnitt kosten. Mind. 20 PS ! Achja fahren würden wir so um den 10 Juni ! (die erste Pfingstwoche). Merci schon mal im Voraus und ein dickes Petri !

hallo,

wir fahren im september dieses jahres nach Lindesness/Lussevika über Mach-nordferien und unser haus ist für 12 personen (Haus 12/5), pool, sauna, wirlpool und soviel ich weiß haben die noch ein 10-personen haus mit dieser ausstattung. wir sind 65 km von kristiansand entfernt.

man sollte aber bedenken das man den strom bei solchen häusern extra bezahlen muß.

wir haben zwei boote dazu gemietet. einmal ein 10 ps boot für naja ca. 150,-€/Woche und ein 40 ps boot mit echolot für ca. 300,-€/Woche (find ich ganz schön heftig, aber naja). ich denke mal das bekommt man günstiger irgendwo anders? keine ahnung wir fahren das erste mal und kannten uns nicht so aus.

auf denen ihrer homepage kann man den katalog anfordern und mal in ruhe schauen. anfang oktober werde ich berichten wie das haus und die boote waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hoddel,

boah, da liegen wir ja wirklich günstig mit unseren booten und ich dachte wirklich das sie teuer sind. nuja hatte mich nicht mit bootspreisen beschäftigt, da wir gleich alles mitgebucht haben bei mach-nordferien.

den reisebericht der gestern reingestellt wurde über lussevika habe ich schon verschlungen. :)

bald gehts los...noch 5 wochen... :)

hallo hoddel,

mmmhhh vielleicht müßt ihr was unwichtiges weglassen? ich weiß, ich weiß es ist alles wichtig. ;< d. h. drücken, quetschen bis die karre platzt! ;<

mich graut es auch schon. das gepäck, angelausrüstung und tausend kleine sache von 6 personen in einen kleinbus zu bekommen. wird bestimmt ne lustige sache.

ich wünsch euch auf jedenfall eine gute reise und petri heil. :)

Hi, fahren auch im September nach Lussevika über Mach-Nordferien. 4 Leute aus Karlsruhe, die wegen der geringen Anfahrt mal wider in Süden wollten. Letzte Jahre immer Polarkreis bei Vennesund. See you...maybe...

Oben