•   
  •   
 
 
 

Empfehlung für Baitcast-Combo

Ja jetzt auch gesehen, da hatte ich mich verlesen. In dem Fall ist die Sache sehr viel einfacher. Komodo oder Geschwister. Da Daiwa wegfällt ist die Lexa raus. Alternativ eben eine Abu.
 
Alle LP die eine synchronisierte Schnurführung haben . Als Alternative geht auch Abu 5501 C3 , WFT Sen Sea , Ryobi Ramni , Banax , ect .
 
Die 61 , er wäre mir zu heftig , dann das 51,er HS Revo Toro 1 Modell und von Qualität gegenüber der alten Revo Toro 1 zur NaCl , mache sich jeder seine eigenen Gedanken .
 
Wenn das Werfen auf dem Zettel steht (Pollack) , würde ich eine Kommodo nehmen, die kleine reicht eigentlich völlig.
Ich fische selber die kleine 364 und die 463, dazu eine Daiwa Bay Jigging und den Bay Jigging Clone von Ali, die Ryobi Ramni.
Zum Werfen sind die Kommodos definitiv besser geeignet, für die rein vertikale Angelei finde ich die Bay Jigging und deren Ableger angenehmer.

Bei den Kommodos würde ich mir ggf. vorab schon ein Powerhandle zulegen, ist sicherlich eine Geschmacksfrage, aber wenn Du mal etwas höhere Gewichte fischen willst, ist das sehr angenehm.
 
Oben