EM 2020

Ganz einfach - 100 % Leistung , wenn sie für ihre Nation spielen
Nun bleib mal locker, gemessen wurde bisher jeder Trainer und auch die Mannschaft an den Turnieren...und da war das letzte schlichtweg schlecht und ist das nächste wieder ähnlich, wird er weg sein... aber auch Jahre davor waren nicht alle Spiele gut...vor der WM 2006 kann ich mich an ein katastrophales Spiel gegen Italien erinnern, oder Spiele bei Vogts, Völler und ganz zu schweigen bei Ribbeck.
 
Ich denke, der Jogi wird von selber nie aufhören, deshalb versteht der sich auch mit Merkel so gut.
Warum muß hier die sinnfreie Diskussion um Jogi Löw (aktuell Tabellenführer in der Quali) hier mir einer noch sinnfreieren politischen Diskussion verknüpft werden??? :a0155:
Hat paar mal im Jahr paar Spiele mit vorherige Training, paar Pressetermine, geht Samstags zum Spitzenspiel der Liga, 1x pro Woche zum Quatschen nach Frankfurt, nur alle zwei Jahre verschiebt sich sein Sommerurlaub wegen der lästigen EM/WM um 8 Wochen, dafür kassiert er min. 5 Mio Euro und muss weder sein Bier/Kaffee/Essen irgendwo bezahlen, sogar seine Klamotten inkl. Schwuchtelschal, den er schon bei knapp unter 20°C trägt, bekommt er gesponsort.
Selten so einen Unsinn gelesen!!!:abgelehnt:
1. Zum "***-Schal" wurde ja schon was Passendes von @Jockey geschrieben! :a020::a020::a020:
2. Und wenn Du glaubst, das man als Bundestrainer bis auf die paar Spiele und die Turniere nur "die Eier schaukelt", zeigt, dass Du entweder keine Ahnung hast oder an der tatsächlichen Wahrheit nicht interessiert bist.
3. Natürlich nagt Jogi Löw nicht am Hungertuch aber 5 Mios verdient er bei seinem Arbeitgeber DFB nicht, sondern "nur" 3,8 Mios. Aber das sind so die üblichen "kleinen Ungenauigkeiten" :wink: in der Argumentation von "solchen Leuten", die sonst gerne über angeblich fehlende Meinungs- und Äußerungsfreiheit jammern und gleichzeitig sich über die "Fake News" der Ach so bösen Medien beschweren...:wave:
 
Man merkt hier so richtig, dass z.Z. schlechtes Wetter ist. Diese Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Regen und dauerhaft feuchter Luft drücken bei einigen ganz schön aufs Gemüt. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Oder ist es die dauerhafte Nörgelei von satten Leuten?
 
Da gebe ich dem Noah Recht, seine Personalpolitik (gerade bei den letzten beiden Turnieren) war einfach schlecht. Wird Zeit, daß der Klopp, auch wenn ich ihn zu BVB-Zeiten nicht mochte, das übernimmt, der wird im Sommer in Bronze vor die Anfield gegossen und ist dann frei für Deutsche Nationalmannschaft.

@Zupfer solche wie Du sind mir die liebsten - andere ständig moralisch belehren und dann selbst Stammtischvokabular benutzen, aber aktuelle haben Zeitgenossen wie Du Hochkonjunktur.
 
Nun macht mal sachte! Der Zupfer hat schon Recht, das muss in der Form nicht sein. Und André, mag schon sein, dass es manchen Orts Umgangssprache ist, aber nicht überall und auch bitte nicht hier. Von daher wäre es schon dienlich, wenn Du die Kraftausdrücke weglässt, wenn Du durch die Blume sprechen willst. Das geht auch anders.

Damit sollte es an dieser Stelle zum Thema gut sein.
 
Dann hab ich mal wieder was gelernt :
Schwuchtelschal = böses Wort
Jemanden bösartig als : Du Vogel zu titulieren = hast du fein gemacht.

:1poke::1poke::1poke::1poke:
 
Siehst du, auch im hohen Alter kann man immer noch was dazu lernen....:a020:

Stimmt, dass die Welt immer bescheuerter wird. Ich bin so zufrieden, dass ich noch Zeiten erleben durfte, in denen man nicht blöd angemacht wurde, nur weil man Schwuchtelschal gesagt hat !

Nun noch was zum eigentlichen Thema. Die sogenannte deutsche Fußballnationalmannschaft ist es nicht wert als solche bezeichnet zu werden und ich hoffe, dass dieser Haufen verwöhnter Gören so schnell wie möglich rausfliegt.
 
Stimmt, dass die Welt immer bescheuerter wird. Ich bin so zufrieden, dass ich noch Zeiten erleben durfte, in denen man nicht blöd angemacht wurde, nur weil man Schwuchtelschal gesagt hat !

Nun noch was zum eigentlichen Thema. Die sogenannte deutsche Fußballnationalmannschaft ist es nicht wert als solche bezeichnet zu werden und ich hoffe, dass dieser Haufen verwöhnter Gören so schnell wie möglich rausfliegt.
Und sie sind sowieso nur durch Zufall Tabellenführer geworden und der Jogi hat keine Ahnung von Fußball nur die vor der Glotze haben Recht usw.
Irgendwie kotzt mich diese Arroganz z.Z. sonst wie an. Mag sein, entschuldigt, dass ich hier vom FCM anfange, dass der derzeitige Machdeburjer durch die vielen Jahre im Amateurfußball dem Profisport völlig entartet ist, aber wir haben selbst Spaß am Fußball, wenns mal nicht so läuft.
In der Bundeslige, wer hat da denn nach Ansicht der Massen z.Z. keine Kriese? Wenns hoch kommt allerhöchsten BMG.
Alle dahinter befinden sich doch in einer Kriese (Union nicht, das habe ich fast vergessen :lacher: ) und wenn BMG evtl, mal 2-3 Spiele verliert, dann wird es bestimmt Zeit, bald mal den Trainer zu entlassen.
Diese ganze Theater zeitgleich mit dem 10. Todestag von Robert Enke, aber es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern. Guter Nacht:a010:
 
Haben die etwa gespielt?Gar nicht mitbekommen."Stell Dir vor Deutschland gewinnt und keiner hat Spaß"Schade eigentlich ,Highlight war wohl ne kostümierte Blaskapelle,wo jeder vom DFB 200€ und freien Eintritt bekam und für gewaltig Stimmung sorgte.(Danke Coca-Cola Fanclub)Ab und an soll man auch die 100 Weißrussen singen gehört haben...!2.Halbzeit gab es dann auch die allseitsbeliebte Welle und das für "nur" schlappe 80€ Eintritt...Mist,ich war angeln.
 
So Männers...und Frauens.....Nu ma Butter bei de Fische...(im Norwegenangelforum)....wer hat hier noch was zu meckern??? :biglaugh: :1poke::a020::tongue::dance::dance3::dance4::laola:

Das Führungstor der Nordiren hat unsere Mannschaft geweckt und nun kann man sehen, dass sie Fußball spielen können. Natürlich kann man jetzt auch meckern.... die Nordiren hatten die Holländer und wir die Беларуская Савецкая .
Unsere sind also ausgeruht. 5:1 bis jetzt ist eigentlich auch viel zu wenig. 10:0 sollte es mindestens stehen. Diese Versager:biglaugh::wink:
 
So Männers...und Frauens.....Nu ma Butter bei de Fische...(im Norwegenangelforum)....wer hat hier noch was zu meckern??? :biglaugh: :1poke::a020::tongue::dance::dance3::dance4::laola:

Das Führungstor der Nordiren hat unsere Mannschaft geweckt und nun kann man sehen, dass sie Fußball spielen können. Natürlich kann man jetzt auch meckern.... die Nordiren hatten die Holländer und wir die Беларуская Савецкая .
Unsere sind also ausgeruht. 5:1 bis jetzt ist eigentlich auch viel zu wenig. 10:0 sollte es mindestens stehen. Diese Versager:biglaugh::wink:
Alles schön, aber entscheidend ist die EM
 
Zu bemeckern hab ich was.....die Anstosszeit ist einfach Sch....
Ansonsten geiles Spiel.
 
Oben