Else und Matu burzeln heute

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
:hb: Else und Bernd alles Gute und
Liebe zum Geburtstag
:hb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gute zum Geburtstag :laola::hb::laola:

Einen besonderen Gruß an Else:herz::genau:... Du hast es auch nicht leicht :wave:

:Bayer:
 
Guten Morgen ihr beiden Geburtstagskinder. Alles Gute zu eurem Geburtstag wünsche ich euch.
Bleibt gesund und munter !!!
 
Alles Gute und viel Gesundheit, wünsche ich euch Beiden !!!

Gruß Thomas
 
Ich wünsche Euch Geburtstagskindern alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst Euch verwöhnen heute
 
:hb: Auch von mir ALLES GUTE ihr Beiden :hb:

Auch den anderen Burzelern meinen Glückwunsch :genau:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein erholsames Osterfest :a015:
 
:hb:euch alles Gute zum Geburtstag :hb:
 
Happy Birthday Euch beiden,

viel Glück, Gesundheit und immer stramme Leinen neuen Lebensjahr :laola:
 
Wir wünschen Euch beiden alles, alles Gute zu Eurem Geburtstag :hb::hb:

Liebe Grüße aus Berlin....Heike und Jürgen
 
Alles Gute euch beiden zum Geburtstag, bleibt gesund und macht das Beste draus, heute erst mal richtig feiern !
 
Auch ich wünsche Euch nur das Beste für die nächsten, hoffentlich vielen Jahre!:hb:
@Else /Corinna, lass Dich heute mal ein wenig von Deinem "Privatkoch" verwöhnen und feiere schön.:laola:
Dass Du die besseren Fische als Dein Angetrauter fängst, muss ich ja eigentlich gar nicht wünschen, das tust Du ja sowieso schon :a055::tongue::wave:
 
Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder insbesondere Else und den Uer-Fiske ;)
Bleibt gesund.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute den heutigen Geburtstagskindern!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
:hb::hb: Und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,unseren Burzlern von Heute :hb::hb:

Feiert schön und laßt es Euch Gut gehen,:genau::a010:
 
Aus dem Sonnigen Hessenland Herzlichste Geburtstagsgrüße, lasst Euch reich Beschenken
und habt einen schönen Tag mit Euren Lieben
 
Oben