Else und Matu burzeln heute

:laola:Alles Gute zum Geburtstag:laola:


aecx.images_amazon.com_images_I_41t6pb5gxnL._AC_UL320_SR222_320_.jpg
 
Liebe Corinna....äääähh..Else:tongue::wink:, auch Dir wünsche ich wie vor wenigen Tagen Deinem Mann nur das Allerbeste zum Geburtstag :hb:
Mögest Du immer einen Fisch mehr oder einen dickeren Fisch haben als Dein Mann :tongue::a055::a055:
 
Guten Morgen, :wave:
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
:hb: Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder, ein besonderer Gruß geht an "Else" :laola:
 
Hallo Corinna/Else, Hallo Matu :hb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

Und für Corinna noch ein extra Glückwunsch von Gabi
Birthday-Faery.gif
 
Alles Gute euch beiden zum heutigen Fest von den Lofoten, genießt den Tag !
 
Euch beiden alles Gute zum Geburtstag :hb:

Corinna, lass dich heute mal von Micha verwöhnen :biglaugh:!
Liebe Geburtstagsgrüße auch von Anja.
 
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr,:dance:

ein besonderer Gruß geht an unsere Else :bussi:
 
Ich danke Euch allen für die lieben Grüße und die speziellen `Fangwünsche´:1poke::a055:. Mein Jahr steht unter dem Motto Qualität statt Quantität:baeaeaeaeaeaeaeaeae: , bis jetzt konnte ich immer noch den Größten :aetsch:an Land ziehen,wollen wir hoffen das das so bleibt ! :32:
LG Else
 
:hb: Corinna und Matu :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und stramme leinen wünsche ich euch :angler:

viele grüße aus dem verschneiten olbernhau mittem im erzgebirge, micha :wave:

 
:laola::hb: :laola:

Vorgestern noch kurz bei mir zu Gast, heute wird Geburtstag gefeiert.
So geht's manchmal....

Liebe Corinna, wir wünschen Dir das Beste zu Deinem Ehrentag.
Bleib so, wie Du bist (sagt auch meine Schwiegermutti :zwinker:)

@micha
Verwöhne die Süße, Bürschchen, ansonsten setzt es was.

Dem Kochverrückten wünsche ich vom Herzen auch alles Gute.

Matu, alte Nase,
schade dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.
Ansonsten wäre ich auf ein edles Tröpfchen zu Deinem Ehrentag gern rumgekommen.

Beste Grüße an die Geburtsagskinder
Rollo
 
Vielen Dank für die Glückwünsche und einen lieben Gruß rüber zu Else, ...Happy Birthday. :hb:
 
Oben