Elchferien Haus A 70

Techniker

Polarkreisbezwinger
Website
www.villa-starck.de
Hallo alle zusammen.

Wir sind gerade dabei, unsere Reise für nächstes Jahr zu planen ;ooo; und sind diesmal bei Elchferien fündig geworden.
Auf dem Foto im Katalog steht "Naffen" getestet.
Ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. ;(

Vielleicht kann sich der oder die "Naffe(n)" ja mal melden.

Danke im Vorraus

Hallo Hoddel,

nicht schlimm wegen der Verspätung. ;<

Unsere Planung geht in Richtung der letzten Juliwoche.
Wenn es dort verschiedene Möglichkeiten und Reviere gibt hört sich das ja schon mal gut an.

Hallo Techniker,

in dem Haus war Rueganer (Carsten) im Juli 2006

vielleicht schickst du ihm ne pn oder er meldet sich hier......;-)

er kann die bestimmt gute Tipps und Infos geben.....

Viel Erfolg wünscht die Meerjungfrau

@meerjungfrau
Danke, werde mich mal am woe bei ihm melden, bzw. mal sehen wer schneller ist ;)

@hoddel
Das Haus und die Gegend gefällt mir ja immer besser :baby:
Mit den Fährkosten wird wohl auch in Ordnung gehen, da wir zum einem dafür eine Reisekasse haben und zum anderen es nächstes Jahr mal mit Master Ferries
versuchen wollen, vielleicht kann man da ja mal ein Schnäpperchen machen.

Hallo und Petri-Heil! Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein name ist Dennis,ich bin 31 Jahre alt und angele seit frühester Kindheit.Ich bin verheiratet und habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist.Ich war mehrere Male in Norge 3 Mal Hitra und 2 Mal Fjelsa. Nächstes Jahr wollen wir nach ana-sira und von dort aus versuchen auf den Sira-grunnen zu fahren!Ich wollte eigentlich nur bestätigen das die ausfahrt nach Rasvag immer führ Lump und Leng gut ist aber durch die krasse Grundstrucktur auch für hänger!

Oben