Elbe bei Jork/Hamburg

mex_rs

Stammnaffe
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
199
Alter
43
Moin,

Da Corona uns ja leider nicht ins gelobte Land lässt habe ich mich wieder mehr der heimatlichen Angelei gewidmet.
Da ich berufsbedingt die hälfte des Monats immer in Hamburg (Moorburg/Neuwiedenthal) bin und meist tagsüber sehr viel freizeit 8 - 20 Uhr meist, wollte ich mich mal mit Angeln hier oben beschäftigen.

ich bin im Besitz eies DAV Jahresscheines/Mitglied in einem sächsischen Verein.
Ich bin oft beim (Elbfischer - kleines Bistro) und gehe da die Elbe auf und ab. Leider finde ich im Netz nur Daten von Elbe-Hamburg Jahreskarte usw.

Was brauch man für das Elbeteilstück zwischen Jork - beim Elbfisher und Stade? Muss man sich eine tageskarte holen, wenn ja welche oder ist das Angeln da frei.
Gefunden habe ich erst ab Hamburg/Elbe Karten.

Danke für die Hinweise.

LG

David
 
Da hatte ich geschaut - und mir auch die Markierung von links nach rechts wo sie gelten angeschaut. Leider gibts nur ab Hamburg - das Gebiet das ich meine liegt ein klein wenig westlicher 10km eventuell - die Frage ist zählt das schon an "angrenzende Küstengewässer und wäre frei, oder eben nicht.
 
Oben