EL 2016/ 2017

Da kassieren 11 Knappen noch 2 Buden gegen 10 Camper in der Nachspielzeit - beschissener kann eine Europapokalwoche für den deutschen Fußball nicht ausgehen.
 
Leck mich doch am A...
Gras gefressen...Gas gegeben...phänomenaler Kampf und emotionales Feuerwerk in Halbzeit 2 und nach
packendem Spiel kurz vor Toresschluß in Unterzahl der Knock Out.

Ich hätte keinen Pfifferling für Ajax gegeben nach der Schalker Dominanz ab Minute 45. Schon gar nicht nach Gelb-Rot.
Dieses Spiel hatte alles, was der Fußball bieten kann.
Alles - bis auf das Happy End.
 
Leck mich doch am A...
Gras gefressen...Gas gegeben...phänomenaler Kampf und emotionales Feuerwerk in Halbzeit 2 und nach
packendem Spiel kurz vor Toresschluß in Unterzahl der Knock Out.

Ich hätte keinen Pfifferling für Ajax gegeben nach der Schalker Dominanz ab Minute 45. Schon gar nicht nach Gelb-Rot.
Dieses Spiel hatte alles, was der Fußball bieten kann.
Alles - bis auf das Happy End.

Tolles Spiel wobei Schalke in der ersten Hz gepennt hat bzw. Ajax genug Chancen hatte. Im Gegenzug hätte Schalke in der 2. HZ auch das 3:0 machen müssen. Am Ende echt bitter!

Noch geiler fand ich Besiktas Lyon. Das war mal Aktion und Spannung bis zum letzten Elfer.
 
War ein tolles Spiel gestern,..hat mich echt mitgerissen. Großer Kampf von beiden Seiten.
Die Schalker haben wirklich alles gegeben und sind am Ende dann doch gescheitert.
 
Oben