EL 2016/ 2017

ein perfekter Schuss von Dahoud....
 
Was steht der Choupo da wie eine Mimi am 16er und tritt nicht vorn Ball? Hat nur noch gefehlt, dass der mit nem Tütü statt Shorts dasteht....
Hat ihm gottseidank n Gladbacher den Ball weggenommen und gezeigt was man mit der Pille macht!
Was für ne Flachzange!
 
jupp das Tor geht auf seine Kappe.hoffentlich macht blauweiß das Spiel nochmal interessant!
 
ist doch spannend 2:2
gruß Dieter
 
jupp
 
sovier hat eine auswärtstor mehr.... eurofighter....
 
Glückwunsch nach Schalke!
 
Insgesamt verdient für Schalke aber mit nem faden Beigeschmack. Der Elfer war ein Witz. Kann den Ärger von BMG verstehen.
Allgemein fand ich das Los ein war ein Witz. Im Achtelfinale ein deutsches und ein belgisches Duell muss nun wirklich nicht sein. Könnte man auch anders lösen.
 
Auch hier stehen die Partien fest.

Ajax - Schalke
Anderlecht - Manchester U
Vigo - Genk
Lyon - Besiktas

Schönes interessantes Los für S04
 
S04 legt wieder los. Bin gespannt was Ajax anbietet. Daumen drücken auf ein faires Miteinander und das es friedlich bleibt. Endlich mal wieder Huub im TV.
 
Ajax gewinnt verdient und um ein 1-2 Tore zu niedrig gegen völlig überforderte Schalker
 
War das schwach von den Schalkern, aber auch eine sehr starke Leistung der Amsterdamer!
 
Dass Schalke mal in der Situation ist, den deutschen Fußball international zu "retten", kommt auch nicht alle Tage vor, aktuell 2:2 gegen AJAX, der Sieg schein realistisch!
 
Oben