Eisele Skrei Cup 2020 - Wer ist dabei?

Daywalker79

Member
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
5
Alter
45
Hallo Bordies,

wer ist beim Eisele Skrei Cup 2020 in Mikkelvik Brygge dabei?


Ich fahre das erste Mal als Einzelfahrer nach Nordnorwegen, da ich keinen meiner Angelkumpels motivieren konnte mal im Winter zu fahren.
Gern würde ich meine Mitstreiter im Vorfeld kennen identifizieren. Ggf. kann das ja noch bei Interesse bei der Belegung der Zimmer und Boote berücksichtigt werden.
Gebucht habe ich über Andree's Angelreisen. DinTour bietet auch an.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Skrei Cup in 2019?
Habt Ihr Erfahrungen im Skrei Fischen?

Intensiv habe ich hier die Beiträge zum Skreifischen der letzten Jahre gelesen. Habt Ihr weitere Tipps, die ich/wir im Rahmen der Planung und vor Ort beachten sollten.

Gespannt erwarte ich eure Rückmeldungen. Dann haut mal in die Tasten:


Viele Grüße, Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Jahr - neues Glück!

Hier nochmal meine Anfrage: wer ist beim Eisele Skrei Cup 2020 in Mikkelvik Brygge dabei?

Dankeschön für eure Antworten!

>BG, Henry<
 
Der auf jeden Fall! Laut Betreiber der Anlage sind die Teilnehmerplätze ausgeschöpft.

Hier keine Resonanzen...
 
Hallo Henry,

ich habe mich die Tage auch für das Event über Andree's Angelreisen angemeldet. Ist aber auch alle Neuland für mich, wird interessant!

Grüße
Robert
 
Hallo Norbert!
Können uns gerne austauschen, gerne auch telefonisch. Bitte über PN! Viele Grüße, Henry
 
Norbert kann mit seinen 3 Beiträgen noch keine PN schreiben. :p075:
 
Oben