•   
  •   
 
 
 

Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Auf gehts Männer,

Ihr fangt noch gute Butts- Euer Tag wird kommen.

Viele Grüße an alle!

;);););)
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Moin,
mal ne ehrlich Frage. Lohnt sich das überhaupt noch da zu buchen, wenn da doch alles so runtergekommen ist?
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Z.Z. kann wohl nicht mal Steinar sagen, wie es hier weiter geht, oder er hat schon einen Plan, aber behält ihn für sich, oder hat einen Plan, der sich aber nicht erfüllt.................................... oder, oder, oder...................................................

Es wird wohl noch genügend Fans geben, die hier buchen und die Besonderheiten z.T. sogar lieben.
Aber wenn im Falle eines Problems mit dem Boot die Urlauber nur selber gegenseitig helfen können, dann ist das m.E. ein Problem. Zusätzlich sind wir ab heute die einzigen Angelurlauber hier in Steinars Anlage.
In den anderen Anlagen sind aber noch welche. Aber evtl. kommen wir ja auch bis zum Ende nicht mehr raus. Wenn doch, im Notfall gleich die Seenotrettung anrufen.?????????????:a0155:
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Z.Z. kann wohl nicht mal Steinar sagen, wie es hier weiter geht, oder er hat schon einen Plan, aber behält ihn für sich, oder hat einen Plan, der sich aber nicht erfüllt.................................... oder, oder, oder...................................................

Es wird wohl noch genügend Fans geben, die hier buchen und die Besonderheiten z.T. sogar lieben.
Aber wenn im Falle eines Problems mit dem Boot die Urlauber nur selber gegenseitig helfen können, dann ist das m.E. ein Problem. Zusätzlich sind wir ab heute die einzigen Angelurlauber hier in Steinars Anlage.
In den anderen Anlagen sind aber noch welche. Aber evtl. kommen wir ja auch bis zum Ende nicht mehr raus. Wenn doch, im Notfall gleich die Seenotrettung anrufen.?????????????:a0155:

Hallo Eisbär.....

Kein guter Lauf bei Euch.....schade... wir leiden hier alle ein wenig mit.

Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne finde ich es dennoch schade das ihr ein wenig Pech habt...
Man kann es eben als Norwegenfahrer und Angler sehr gut nachvollziehen....

Auch wenn es Euch nicht wirklich hilft, ich drücke die Daumen für einen guten Abschluss der Angelferien.

PH.

Johannes
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Bei aller Sorge, die man sich machen kann, weil es eine tolle Anlage ist und ich persönlich auch schon so tolle Wochen dort verbringen durfte, sollten wir uns jetzt nicht verrückt machen. Warten wir es doch erst einmal ab, wie das weiter geht. Ich würde gern wieder dahin fahren, auch wenn das im kommenden Jahr sicher nichts wird. Norwegen ist so groß und es gibt so viele schöne und fängige Plätze.

Steinar hat mir vor einigen Jahren schon erzählt, dass er die Anlage gern verkaufen möchte. Der preis war natürlich jenseits von Gut und Böse. Aber vielleicht klappt es ja oder er macht weiter. Wir können das eh nicht ändern und nur abwarten.
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Z. Z. wütet hier ein gewaltiger Sturm.
Alle Boote wurden heute mehrfach gesichert, überall wurden jegliche Ausfahrten untersagt.
Selbst wenn der Sturm nachlässt, brauch es wohl noch ewig, bis sich das Wasser wieder beruhigt.
Bilder dazu gibt es morgen. Diese Nacht wird sehr unruhig.
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

ihr habt aber auch ein Pech dieses Jahr:O
na ja ein paar schöne Fische habt ihr ja wenigstens gefangen.

vielleicht habt ihr ja noch glück,dücke die:daumen: ,wie lange bleibt ihr noch?
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Das tut mir sehr leid für Euch, dass das Wetter so ungünstig ist und die Logistik zu wünschen übrig läßt.

Habt Ihr die Möglichkeit von Land aus zu fischen, da gab es doch im Forum Kontakt zu dem netten ortskundigen Deutschen auf den Lofoten. Vielleicht hat er noch einen guten Tip für Euch!

Wie soll sich die Wetterlage in den kommenden Tagen entwicklen?

Gruß Harald
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Hallo Andr'e, da hab ich ja richtig Glück gehabt mit meinem Termin. Freitag als bei uns der Sturm richtig wütete war Abreise angesagt. Sind jetzt ganz entspannt auf der Heimfahrt. Wann bist du wieder Zuhause? Wir telefonieren dann. Hoffentlich kommt ihr noch zum Angeln. Gruß Helle


Gesendet von unterwegs
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Zu dem Sturm ist jetzt noch Regen dazu gekommen. Gestern habe ich noch einige Makrelen von Land gefangen, aber heute, bei dem Regen fällt das auch aus. Jetzt ist hier im Hafen alles etwas verschoben.
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

so nun mal ein paar Bilder vom heutigen Wetter.
Die norwegischen Mädels lassen sich davon das schwimmen aber nicht verderben.:lach
 

Anhänge

  • IMG_9007.JPG
    IMG_9007.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_9006.JPG
    IMG_9006.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Hier schüttet es noch und stürmt. Morgen soll es besser werden. Hoffen wir mal, dass das stimmt. Im Moment kann man es noch nicht glauben.:(:a045:
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Gestern fuhr nur eine Fähre von Bodø nach Moskenes. Die anderen sind wegen Sturm ausgefallen.

Steinars Frau hat uns heute erzählt, das er morgen operiert wird, Hauttransplantation.
Hoffen wir mal für ihn, dass alles wieder gut wird:daumendrueck:!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

könnt Ihr bitte mehr Bilder reinsetzen ... von den badenden Mädels.
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

War auch schwer begeistert, das war ja mal eine schöne Aussicht.... :D
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

...das können definitiv keine norwegischen Mädels sein ;-), denn unsere norwegischen Freunde gehen nicht unter 24°C Wassertemperatur baden. Wir hatten in der dritten Augustwoche auf Varaldsoy bei bestem Badewetter den Strand für uns allein, weil es den Norwegern zu kalt war.
Beste Grüße
Ralf
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

vergessen
aber euch wünsche dass das weter sich beruhigt und ihr noch ein paar schöne broken auf die planken legt ich drück euch die :daumen::daumen:
Gruß Aus Bochum
Christoph
 
AW: Eisbär, bigfish 09, Leng 130 und Erich grüßen aus Å i Lofoten

Doch es waren norwegische Mädels.Hatten 45 übers Wochenende hier.War sehr nett:D:D:D:D
Die hatten einen Schulausflug.

Heute waren noch sehr schwierige Verhältnisse.Nach 3 Tagen Sturm war die See noch recht aufgewühlt.
Wir mussten uns eine geschützte Ecke suchen.
Dennoch konnten wir etliche schöne Küchendorsche und einen Butt von 1,20m fangen.Mal sehen wie es morgen mit dem Wetter aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_9051.JPG
    IMG_9051.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_9047.JPG
    IMG_9047.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_9045.JPG
    IMG_9045.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_9025.JPG
    IMG_9025.JPG
    48 KB · Aufrufe: 333
Oben