Eintracht Frankfurt

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Na holla die Waldfee, nun kommt leben in die Bude.

Daum neuer Trainer bei Frankfurt. Ich freue mich schon auf die ersten Interviews.


:]Thomas
 
AW: Eintracht Frankfurt

Na holla die Waldfee, nun kommt leben in die Bude.

Daum neuer Trainer bei Frankfurt. Ich freue mich schon auf die ersten Interviews.


:]Thomas

Als Eintracht Fan hat es mich heute morgen aus dem Stuhl geschossen.
Andererseits, war der Mann mal als Bundestrainer im Gespräch, und vor der Affaire auch ein sehr guter Trainer.

Bin mal gespannt.

Gruß
Alex:]
 
AW: Eintracht Frankfurt

Ja die gute alte Eintracht, die wird in den nächsten Wochen so gut drauf sein, das sie den Klassenerhalt noch schafft.:D
 
AW: Eintracht Frankfurt

hoffentlich sind die Spieler dann nicht zu "verschnupft"am kommenden Spieltag.:D

Gruß
Thomas
 
AW: Eintracht Frankfurt

Na denn liebe Frankfurter, mal den „Daum“ hoch und hoffen das ihr Euch keinen Schnupfen holt! :daumen: ;ooo;
 
AW: Eintracht Frankfurt

Also,ohne jemanden zitieren zu wollen!
Da ist ist schon ganz schön Sarkassmuss im Spiel!
Bei einigen Komentaren!

Ich denke mal die Eintracht wird im nächsten Spiel richtig gut drauf sein!:D:D;ooo;

Gruß dias
 
AW: Eintracht Frankfurt

Hey Alex, eine Pasage aus eurem Vereinslied lautet doch "Schwarz und weiß wie Schnee wir sind die SGE" . Ich hoffe der Daum nimmts nicht Wörtlich:D.

Ne mal Spaß bei Seite, ich drücke euch die Daumen das ihr wieder in Fahrt kommt.:daumen:
 
AW: Eintracht Frankfurt

Hey Alex, eine Pasage aus eurem Vereinslied lautet doch "Schwarz und weiß wie Schnee wir sind die SGE" . Ich hoffe der Daum nimmts nicht Wörtlich:D.

Ne mal Spaß bei Seite, ich drücke euch die Daumen das ihr wieder in Fahrt kommt.:daumen:

Brüll :D

Wenn man bedenkt wie die Eintracht in der Vorrunde gespielt hat, und dann so eingebrochen ist.... Mann, Mann, Mann.

Gruß
Alex:]
 
Oben