"Einstiegsdroge" im Urlaubsgebiet gesucht

Congermüller

Congermüller
Mitglied seit
10 Juni 2012
Beiträge
334
Ort
Würzburg
Moin,

bald ;-) sind ja wieder Herbstferien und da fliegt man natürlich zum Sonne tanken vor dem Winter gen Süden. 7 Tage all inc an der Poolbar sind zwar nett, aber so nah am Wasser ohne einmal ein Würmchen zu baden geht garnicht.
Deshalb wird ein Gebiet gesucht, wo einerseits der Rest der Familie in einer Hotelburg (Türkei, Griechenland, Ägypten) geparkt werden kann und ich zum ersten Mal für einen Tag den Räubern im Warmwasser nachstellen kann.
Erwartungen ans Angeln: Kein Handleinenangeln vom Seelenverkäufer für 30 Touris - aber auch keine hardcore(teuren) Expertentörn. Halt einen netten Einstieg, evtl. mit Naturköder o.ä.
Erwartungen ans Hotel: Vernünftiger Standard für die Erzeugerfraktion.

Tipps und evtl. Adressen werden freudig erwartet!
 
Oben