• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Einsteigerausrüstung (Penn Rollen / Penn Inliner Ruten)

navysailor

Stammnaffe
Registriert
13 März 2012
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Stendal
Moin

Biete folgendes Einsteigergerät günstig an:

Penn 320GT2LC inkl. ca 350m Powerline (0,21 - 18,5kg Tragkraft)
Zustand: Sehr Gut - war nur 5 Tage im Einsatz
Sehne schlecht verteilt, da ich beim letzten Abriss ausversehen an der Schnurführung vorbei aufgefädelt habe und keine Lust hatte, dass fürs letzte Hochholen zu revidieren :D

Preis: 75€

Penn Sargus SG6000 inkl. Spiderwire Stealth (noch sehr viel) (0,17 - 16,5kg Tragkraft)
Zustand: Sehr Gut - war 2x in Norwegen und leistet gute Dienste
Wird verkauft, da ich ab sofort nur noch mit Multi angeln werde.
Ersatzspule ist hier mit dabei.

Preis: 50€


Penn Slammer 560 inkl. Powerline voll bespult (0,21 - 18,5kg Tragkraft)
Zustand: Wie neu - war die Ersatzrolle für die Sargus und wurde erst im Februar gekauft.
Eine Ersatzspule gabs bei diesem Modell nicht.

Preis: 55€

Penn TRQ Pilk 902-60/120gr (2,70m, Transp.Länge 1,40m)
Zustand: Sehr Gut - war 3x in Norwegen und angelt sich wirklich gut
Der Einfädeldraht fehlt - es geht aber auch wunderbar mit nem FluorCarbon Vorfach.

Preis: 80€

Penn TRQ Boat 802-30/50lbs (2,40m, Transp.Länge 1,53m)
Zustand: Sehr Gut - war 1x in Norwegen und angelt sich sehr angenehm.
Der Einfädeldraht fehlt - es geht aber auch wunderbar mit nem FluorCarbon Vorfach.
Es fehlt der Gummideckel über dem Kreuzschlitzabschluss was aber nicht stört.

Preis: 75€


Versand ... Tja ... Die Rollen sind kein Problem und gehen per DHL versichert für 6€ zum neuen Besitzer. Bei den Ruten bin ich mir unsicher, wie ich das machen soll. Am besten wäre Abholung. Ansonsten mache ich mich mal Schlau.

Abholung in Hamburg oder Schinne (bei Stendal). Übergabe auf dem Weg möglich - fahre über Ludwigslust fast jedes Wochenende. Zur Not fahre ich auch Lüneburg und dann Uelzen oder Lüchoiw / Dannenberg.


Das Gerät wird verkauft, da ich mich etwas verbessern möchte. Ich habe niemals Probleme mit den Ruten / Rollen gehabt. Das Gerät ist perfekt für Norwegeneinsteiger oder auch Umsteiger auf Inliner. Die Ruten sind definitiv über der Einsteigerklasse.

Bei Fragen einfach fragen!!! Verhandlungen nur per PN - alle Preise sind VHB, gehen aber NICHT zu Ramschpreisen raus!!!
 
AW: Einsteigerausrüstung (Penn Rollen / Penn Inliner Ruten)

Hallo ulli du machst es ja wirklich wahr! Ich habe mir auch noch eine 2. HS 10 geordert man gönnt sich ja sonst nichts. Gruß von Anja.
 
AW: Einsteigerausrüstung (Penn Rollen / Penn Inliner Ruten)

Ja man muss sich ja mal trennen und besser aufstellen. Ich befolge da auch eure Tipps - obwohl nicht unbedingt die absolut gleichen Sachen kaufen werde.

Schaun mer mal.

Liebe grüße aus HH und gute Heimreise in baldiger Zeit

MFG Uli
 
AW: Einsteigerausrüstung (Penn Rollen / Penn Inliner Ruten)

Ich bin schon seit gut einer Woche wieder zu Hause . Könnte schon wieder los wenn es nicht so kalt wäre.
 
AW: Einsteigerausrüstung (Penn Rollen / Penn Inliner Ruten)

Penn Sargus ist ebenfalls verkauft.

@Anja ... sollte ich noch nicht wieder Ende November im Job sein, so werde ich vllt. nochmal los. Aber die Dunkelheit ist ja zu der Zeit schon ganz schön fortgeschritten :(

MFG Uli
 
Oben