•   
  •   
 
 
 

Einschätzung des vorhandenen Materials

Bis auf den roten Pilker rechts unten sehe ich nichts, was sich da lohnt mitzunehmen. Das wird Dir alles weg gammeln.
Das knallige Rot und die Größe von dem dickeren Blinker ist genau richtig in Farbe und Gewicht. Die benutzen wir weiter unten erfolgreich beim Driftfischen.
Wenn Dir das egal ist, dann nimm noch die beiden kupferfarbenen Blinker im Fach daneben und ganz kleine Wobbler mit.
Damit könnte man bei Schlechtwetter im Hafenbecken auf Makrelenpirsch gehen. Da dieses Jahr ja noch nicht so viele Leute oben waren sollte da was zu finden sein.
Nach meiner Erfahrung treibt sich immer eine kleine Schule richtig starker Makrelen in den Hafenbecken Norwegens herum, um Brutfisch zu jagen.
Fische bis 40 cm plus kann man dann dort mit Kleinwobblern und solchen Blinkern aus der Reserve locken.

Leider etwas blutig..

Bildschirmfoto 2020-07-10 um 05.55.58.png

Die Burschen machen übrigens richtig Druck an leichtem Equipment und waren geräuchert natürlich sehr lecker :D
 
Oben