Einreise und Ausreise Norwegen ausschließlich über Schweden

Ausreise vorgestern über Umbukta nach Schweden. Es wurden nur die nach Norge fahrenden kontrolliert...dann gestern Öresundbrücke, wieder keine Kontrolle. Dann in Gedser das gleiche Spiel und in Rostock standen drei Polizisten und haben nur geguckt....
Quasi von Norge bis nach Hause gar nüscht...
 
Wie ist es zur Zeit in Svinesund bei der Einreise nach Norwegen? Gibt es immer noch größere Staus? Wir sind voraussichtlich gegen 19 Uhr an der Grenze.
 
Wir sind heute Nachmittag über die F74 Murusjoen/Lierne eingereist. Ausweiskontrolle, CovApp fotografiert, das war's. Der Urlaub kann beginnen.
 
Moin, Moin,

sind am 17.09. über Trelleborg nach Norge eingereist. Soviel schwedische Polizisten und Zivilfahnder hatte ich bis jetzt noch ( auf der E 6 ) nicht auf dem Schirm. Selbst eine Kontrolle auf dem Parkplatz vor der Norge-Grenze gehabt. Die Junge's waren nicht zimperlich, ohne Erlaubnis von uns ins Handschuhfach gegriffen. Also bisschen mit der Geschwindigkeit aufpassen.

Grenzkontrolle ca. eine Stunde alles easy. PA, Corona App und weiter gehts.
 
Oben