Einmal nach Norwegen zum Angeln

Moselbaer

New Member
Mitglied seit
8 Januar 2020
Beiträge
1
Hallo,

wir planen für Mai 2020 mit drei Personen per PKW eine Angelreise nach Trandal. Hütte ist bei Karin schon gebucht.
Es ist meine erste Angeltour nach Norwegen und die Informationen bzgl. Anreise in Richtung Trandal hier im Forum sind so vielfältig das man am Ende schon wieder den Faden verliert.

Geplant ist auf der Hinreise das Übersetzen ab Hirtshals nach Lavrik und für die Rückreise per Fähre ab Oslo.
Bei Google und Co gibt es genau wie hier im Forum verschiedene Möglichkeiten von Oslo nach Trandal per PKW zufahren deshalb hier meine Frage.
Hat jemand oder plant jemand hier im Forum relativ zeitnah für diese Strecke eine Tour in 2020 und könnte uns mit Tipps und/oder optimalen Wegbeschreibung versorgen ?

Da für die Fährverbindungen gewisse Zeitfenster nötig sind benötigen wir aktuelle Fahrpläne.

Die Fährverbindungen 2020 für die Überfahrt von und nach Norwegen sind planbar und aktuell.
Die Fahrzeiten für die Überfahrten von und nach Trandal sind scheinbar von Jahr zu Jahr verschieden und aktuell kaum zu finden.

Über Tipps und Infos würde ich mich freuen
Besten Dank im Voraus!
 
Oben