Einkaufen in Haugesund...

Köhlerzocker

METER(an)FÄNGER
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
403
Alter
44
Ort
Dresden
Hallo Naffen,

ich brauch mal eure Hilfe. Wenn wir endlich am 27.07.07 in Haugesund mit der Fähre eintreffen wollen wir noch ein paar Kleinigkeiten (Getränke, frisches Gemüse, eventl. Pilker :P ) einkaufen, also alles was es in einem gut sortierten Supermarkt gibt.

Da wir in Helland keine Einkaufsmöglichkeit haben soll alles in Haugesund eingekauft werden.

Wo kann ich dort, möglichst in der Nähe vom Hafen günstig die besagten Waren besorgen?

Danke schonmal

Nur noch 34 Tage:-- :--
 
wenn du stadtauswärts fährst (ich glaube richtung e 134) ist ein riesen einkaufszentrum,da solltest du alles bekommen.

ich bin 11 tagen auch dort.nicht nur zum einkaufen....:baby:
 
Hei @ Köhlerzocker,

vom Hafen aus müsst über die Brücke zu Innenstadt fahren.Richtung E 139 Dann Fahrt ihr in Richtung Rathausplatz (ein großer Platz mit Springbrunnen) Links am Platz ist das Theater und vor dem Theater geht es nach links in eine Einkaufstrasse. Ca 50-100m auf der linken Seite ist ein grosses Kaufhaus mit Supermarkt, Bekleidungsgeschäften, VINMONPOL und auch Parkhaus. Es müste die Sørhauggata sein.
Ich weis nicht ob dieser Link hinhaut. Musst dann auf s´das + zum vergrößern drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nicht ob funst mit dem Anhang! Hab versucht den Weg aufzumalen:?
 
Moin MIcha,

ich hab/hatte genau das gleiche Problem! ;<

Schau mal unter http://www.wer-zu-wem.de/ausland/Norwegen.html

da kannst Du z.b. Lidl auswählen und bekommst alle Fillialen des jeweiligen Gebietes angezeigt....

Wir haben leider das Problem, daß wir von Kristiansand anreisen und die Läden erst um 9:00 öffnen; da wir aber schon um 7:00 da sind , wäre es blöd, so lange zu warten.

Deswegen werden wir in Valle im REMA1000 einkaufen.... ich hoffe, da gibt's auch "Billig"-Bier :rolleyes:

Denkst Du noch an die GPS-Punkte ?

Du hast auch noch nicht geschrieben, in welchem Format Du MEINE Punkte haben willst......
 
Oh man, Bernd, sorry - Asche auf mein Haupt.

Ich meld mich umgehend nächste Woche bei dir... Mein GPS-Gerät mit den Daten liegt hier in Dresden in meiner Wohnung - ich bin aber ab jetzt das ganze WE bei meinen Eltern...

Ich krieg das aber hin - manchmal bin ich echt sehr vergesslich... Kannst dir ja vorstellen was ich 30 Tage vor Norwegen so alles im Kopf habe :rolleyes: :rolleyes:

Aber nächste Woche - ganz sicher...

Danke für den Link.:baby: :baby:
 
Oben