• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Eingefärbte Multifile für Jiggingmaster gesucht

onny

Onny
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
158
Alter
65
Ort
Geesthacht
Moin.....

Möchte mir zur nächsten Saison zur meiner P4 noch eine P8 power Spell gönnen...
z.Zt. habe ich auf meiner eine Spiderwire in weiss..mit der ich eigentlich vom Verhalten und Tragkraft zufrieden bin.
Ich wollte aber jetzt mal eine Multicolor probieren um auch die zu beangelnde Tiefe besser abschätzen zu können....

Gibt es Erfahrungen über brauchbare Schnüre der 25kg Klasse mit Einfärbung...seitens der Tragkraft und Haltbarkeit der Farbe ?...

Die original Jiggingmaster Schnur hatte ich auch schon im Auge ,aber wegen des Preises erst einmal hintenangestellt....

Eventuell die DeepHunter von Power Pro ????

Schon mal im Voraus Danke....:flaggen14:
 
Ich fische z.Zt. die J-Braid und die Stroft GTP R, beide gleich lang (2 Jahre) auf meinen Rollen, beide Farben tadellos, die Stroft jedoch etwas kräftiger in der Farbe..
 
siehe oben...stroft stroft stroft!!!!!wirste ja verschmerzen können bei ner PE4 und ner PE8.:ergibmich:Ob du wirklich was in der 25 kg Klasse brauchst sei mal dahingestellt!
Die sparsamere Variante(leider nur 4 Farben)wäre Fins metered. Ich fische beide Schnüre schon über 5 Jahre!
 
@mephisto
Die genannte Spider trägt real 16kg ist also eine ganz normale 30 lbs Schnur.
Hab die auch seit 5 Jahren im Einsatz.
 
Moin....

@ herrfrick....die Spiderwire ist eine weisse Stealth in 0,25

Wie gesagt wollte nur Multicolor wegen der Tiefenorientierung...
 
Oben