Einfach mal Nachdenken

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.777
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Nun mal ein paar Nachdenkliche Zeilen an alle die hier nicht aufhören können oder wollen sich anzufeinden

wenn sich Eheleute nicht vertagen nennt man es Rosenkrieg

wenn sich Nachbarn nicht vertragen nennt man es Nachbarschaftskrieg

wie man es nennt wen sich ein Board und ein Forum nicht vertragen das weis ich nicht aber ich weis wie man es nennt wenn sich die Mächtigen der Völker der Erde nicht vertagen


Weltkrieg


Je nach dem wie mächtig die "Betonschädel" sind die nicht über ihren eigenen Schatten springen könne hat es auswirkungen

- beim Ehekrieg sind es meist die Kinder die darunter zu leiden haben
- beim Nachbarschaftskrieg sind es die Familien und Freunde die darunter zu leiden haben
- beim "Bord-Forumkrieg" sind es die Member (siehe geplante Treffen oder Urlaubsfahrten die gefährdet sind)die auf die Erfahrung vieler dem anderen "Lager"angehörigen Member verzichten müßen.(bist du nicht mein freund so bist du mein feind oder besser gesagt bist du im NAF halt dich vom AB fern // bist du im AB halt dich vom NAF fern )

- wer bei einem Weltkrieg zu leiden hat werdet ihr wohl alle wissen

Somit wünsch ich euch allen egal auf welcher Seite ihr steht

frohe und friedliche Weihnacht sowie ein ebenso friedliches neues Jahr 2004
 
Hallo Hubert,

Lesen, Nachdenken, Handeln, vielen Dank für diese Worte :] :] :) :) :baby: :baby:
 
.(bist du nicht mein freund so bist du mein feind oder besser gesagt bist du im NAF halt dich vom AB fern // bist du im AB halt dich vom NAF fern )
Das sollte jetzt aber bitte nicht falsch verstanden werden. Die meisten sind auch noch Mitglied in AB und umgekehrt ist es auch so. Es ist jeder Willkommen.
 
Danke für die Wünsche, masch, und auch mit Dank die gleichen Wünsche an Dich zurück.
Auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich fischreiches Jahr für alle Angler.
 
Statement von mir!

Die meisten hier sind auch AB-ler. Und das ist gut so!
Bisher gibt es keine Anfeindungen des NAF gegenüber dem AB. Im gegenteil, viele sind Member des AB und unterstützen dieses auch.
Manche hätten das gern anders. Aber das ist nicht gewollt!
Wir haben hier ein freies Forum gefunden und gehen hier einem Spezialgebiet des Angelns nach. Manche können es nur nicht verknusen, das wir alle mündige Bürger sind.
Es darf und wird nicht sein, dass einzelne Personen Ihren Kleinkrieg zu lasten des NAF oder des AB austragen.

Uli
 
Also ich mach hier wie da und mich hat noch keiner
angemacht. :]
Hier ist halt der Boden noch ein wenig jungfräulicher und im kleineren Beet geordnet.
Beim AB ist das Feld etwas größer und trägt viele Früchte.
Ich fühle mich in beiden Wohl.

Petri Heil
Heinz Jürgen
 
@Holger

wir werden das auch von Seitens des NAF-Teams mit aller Macht verhindern, es soll ein vernünftiges "Nebeneinander" beider Foren sein und nicht ein ewig schwelender Brandherd. Laßt uns endlich zur Tagesordnung übergehen, ich lese viel lieber interessante Themen und habe mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen nichts am Hut. Wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, so kann man das via PN klären und man sollte, ich betone beide Foren AB wie NAF nicht als Plattform für Privatfehden nutzen.

Nehmen wir uns die "Botschaft" vom Hubert (masch1) einfach ein wenig zu Herzen und versuchen wir danach zu handeln,

in diesem Sinne, das wollte ich nochmal los werden. :] :]
 
Habe das Posting von Masch1 bereits im AB gelesen und habe gedacht: Endlich bringt es mal meiner ruhig und sachlich auf den Punkt. Und die Meinungen der anderen zeigen, dass es nicht nur mir so ging.

Deshalb Masch1: :baby: :baby: :baby:

Pilkman

PS: Obwohl etwas gutes hatten die viel beschworenen Differenzen zwischen dem Ab und dem NAF: ich bin überhaupt erstmal auf das NAF aufmerksam geworden!!! :D Muss man ja auch mal positiv sehen...
 
Gruss zurück Hubert… :baby: :baby: :baby:

Udo
 
Oben