Einen Wunderschönen Juten Abend!

tortilla1

New Member
Registriert
21 Dezember 2010
Beiträge
3
Alter
34
Nachdem Ich jetzt seit einigen Tagen angemeldet und fleißig am lesen bin,dachte ich es wäre vielleicht nicht schlecht sich einmal vorzustellen!

Mein Name ist Sören,bin 21 und Ich komme aus der Altmark in Sachsen-Anhalt.
Bisher wa ich zweimal in Norwegen wobei beide male leider schon einige Jahre zurück liegen:(

Da Ich trotzdem immerwieder an "alten,schönen" Erinnerungen denken muss dachte ich mir nächstes jahr wird es wieder zeit!!!

Bis dahin hoffe ich viele interessante Tipps,Berichte und vielleicht sogar Kontakte zu finden/kennenzulernen!


MFG Sören/Tortilla1:]
 
AW: Einen Wunderschönen Juten Abend!

Hallo Sören :]

Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgekranken :D

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass im Forum und bin mir sicher das Du hier viele nette Leute kennen lernen wirst.
 
AW: Einen Wunderschönen Juten Abend!

Hei tortilla, (Spanier?)

ein Willkommen auch von mir.
Wir sind aber alle nur krank im positiven Sinne!:D

Grüße vom norgemartin :]
 
Oben