• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Eine Woche Nordnorwegen April September

dipsydiver

Stammnaffe
Registriert
6 September 2016
Beiträge
201
Alter
66
Ort
Blaufelden
Hallo Gemeinde,

Nachdem meine Frau im nächsten Jahr mal mit Norwegen aussetzen möchte, ich mit meinem Kumpel
keinen gemeinsamen Termin gefunden habe suche ich jetzt eine Angelgruppe, welche mich für eine
Woche irgendwann zwischen April und September mit nach Nordnorwegen nehmen würde.
Ich bin nächstes Jahr 60 Jahre alt, aber topfit und belastbar und schätze mich als sehr teamfähig ein.
Habe über 25 Jahre Norwegenerfahrung, bin aber bis jetzt noch nicht nördlicher als Velfjord gewesen.
Nichtraucher bin ich auch und Alkohol muß auch nicht unbedingt sein, auf dem Boot schon gar nicht.
Ich würde mich sehr über Eure Angebote freuen.:flaggen14:
Viele Grüße und Petri an alle
Gerd:a010:
 
Hallo,

Ich habe eine Mitflieggelegenheit gefunden, Mitte August gehts für eine Woche nach Myken.:dance3::dance::dance4:
Kann mal einer der Mods meine Anfrage löschen?

Danke und viele Grüße
Gerd:flaggen14:
 
Oben